Ich suche jemanden. Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine Vermutung hast, welches Begräbnisinstitut tätig war, google es. Manche veröffentlichen den Patezettel auf ihrer Homepage. (In deiner Gegend gibt es wahrscheinlich nicht mehr als eine Handvoll Begräbnisinstitute. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hijiki
28.11.2015, 19:48

Danke. hab die person schon gefunden :D

0

Schreibe der Familie eine Beileidskarte und bitte um Mitteilung über den Begräbnisort, da du dich gerne auch verabschieden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hijiki
28.11.2015, 18:23

aber sie kennen mich nicht viel und meine Lehrerin meinte ne lieber nicht. Also ehrlich es interessiert die Lehrerin gar nicht über die person

0
Kommentar von Hijiki
28.11.2015, 18:27

Danke :D

0

Trotzdem Kontakt zur Familie aufnehmen, oder die Todesanzeigen lesen ggf. bei der Zeitung anrufen und fragen, ob eine Anzeige für xy aufgegeben wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hijiki
28.11.2015, 18:21

also meine lehrerin meinte Anfang diese Woche und eine andere meinte vor zwei wochen :/

0
Kommentar von Abuterfas
28.11.2015, 18:23

Du kannst im Internet bzw. der Seite der Zeitung(en) den Zeitraum der Anzeigen angeben und eingrenzen.

0
Kommentar von Hijiki
28.11.2015, 18:23

muss gleich probieren Danke :)

0
Kommentar von Abuterfas
28.11.2015, 18:25

Biite. Welcher Ort? Könnte Ruhr Nachrichten, Westfälischer Anzeiger o.ä. sein.

0

Was möchtest Du wissen?