Ich suche jemanden der sich mit Smartphones gut auskennt, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir das huawei p8 lite empfehlen oder das neue p9 lite Ich hatte das huawei p8 lite und konnte nicht meckern denn das handy ist Suppe schnell und als ich gehört habe das das p9 auf den markt kommt (das p9 +p9 lite hat Fingerabdruck sensor) saß ich sehr ungeduldig da um es mir kaufen zu können,,,,,

Die kamera ist sehr sehr gut fokussiert sehr gut und nimmt das licht gut an

Spiele laufen perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaCoder
21.05.2016, 20:04

Danke für die Antwort, aber ich denke sowohl das P8 lite als auch P9 lite sind beide schwächer als das Honor 7 :)

0
Kommentar von Lolydlo
21.05.2016, 22:05

ja das kann sein ;) das weiß ich leider nicht ;)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaCoder
21.05.2016, 18:28

Vielen Dank. Auf den ersten Blick (daten) sieht das LeEco LETV Le MAX 2 echt stark aus. Ich kenn mich nicht besonders gut aus, aber 6GB Ram ist ja schon übertrieben oder nicht? Aber zu viel kann ja nie schaden. Jetzt meine Hauptfrage (allgemein): Was macht es denn bei einem Prozessor für einen Unterschied ob er Dual oder Quad-Core ist? Die meisten Smartphones haben ja einen Quad-Core aber das LeEco "nur" ein Dual. Wirkt sich das sichtlich auf die Leistung des Handys aus?

Vielen Dank für deine Antwort, Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?