Ich suche jemanden der sich gut mit Guild Wars 2 auskennt hab grade erst angefangen und bräuchte Tipps und Tricks für die Rüstungen und Pets.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also gute Rüstungen und Waffen kriegt man ganz schnell beim PvP wenn man den richtigen Belohnungspfad ausgewählt hat (irgendein Verlies Belohnungspfad). Dort kriegst du immer mehrere Exotische Waffen und am Ende ein Exotisches Rüstungteil. Andernfalls kannst du auch bei Karma Händler oder auch Herzenhändler exotische Ausrüstung  kaufen. Du kannst aber auch Aufgestiegene Ausrüstung herstellen dafür brauchst du ein Beruf auf Lvl 500 (abgesehen von Juwelier und Koch die kann man nur auf lvl 400 bringen).

Zum Thema Skins : Skins kannst du wenn du eine Ausrüstung besitzt einfach Rechtklick drauf machen dann kannst du Vorschau aufrufen dabei siehst du deinen Charakter mit dem jeweiligen Skin. Du kannst dann unten Rechts in der Ecke "Geführt" und "Nur Waffe" auswählen.

Du schaltest Skins frei in dem du auf die jeweilige Rüstung einen Rechtsklick machst und dann Skin freischalten drückst ^^. Du kannst aber auch ein bestimmten Skin kriegen in dem du einfach die Waffe wiederverwertest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?