Ich suche jemanden der mir mit türkischen Wertpapieren weiterhilft.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du von Wertpapieren in Papierform sprichst, so sind das efefktive Stücke.

Diese müssen dann erst Mal auf Echtheit gesprüft und in ein Depot eingeleifert werden.

Bisweilen, weil sich kaum noch jemand  damit befassst und schon gar nicht mit türkischen Titeln, werden die dann auch noch zur Prüfung in die türkei wietergeleitet.

Ich hab schon bei kanadischen Wertpapieren 6 Monate  gewartet, bis da s Ding ( als Berater ) durch wra

Und: Es würde ein Heidengeldkosten: Rechne mal zwischen 200 und 2300 EURO je Gattung.

Beraten, was vond ne  einzelnen Titeln zu halten ist, wird dich sowieso kein Berater  a ) wegen mangenden Interesses und b ) er darf es auch gar nicht

Ich würde Dir raten,  a) du hast entweder ein Depot in der Türkei oder b ) du gehst zu einer Filiale einer türkischen Bank ( mit Sicherheit in Frankfurt zu finden ) und lieferst dort ein.

Kommt halt immer auf den Ggegenwert an, ob sich das dann dort lohnt  - keine Ahnung.

Liebe Grüße

Horst

Es gibt Anleihen von der Türkei. Die kannst Du bei jeder Bank kaufen. Wenn Du Dich jedoch auf türkische Aktien spezialisieren willst, wirst Du das wohl alleine machen dürfen. Da hat niemand Interesse sich darum zu kümmern. 

Bei allem Respekt, was um alles in der Welt willst Du mit Türkischen Aktien?

An welchem Handelsplatz mit ausreichend Umsatz willst Du diese denn handeln?

Wo willst Du fundamentale Unternehmensdaten abgreifen?

http://www.onvista.de/index/einzelwerte/ISTANBUL-ISE-NATIONAL-100-Index-8313320

Wenn ich einen Rat geben darf: lass die Finger davon.

Günter

Padshij 01.09.2016, 21:41

Das ding ist ich bin bereits ein besitzer ...und ich brauche wirklich jemanden der sich gut auskennt oder der ahnung hat nicht mal die türkische banken wissen was genau man machen muss .

0
GuenterLeipzig 01.09.2016, 21:54
@Padshij

Von welchen Titeln sprechen wir?

Nicht jeder Titel wird an jedem Handelsplatz gehandelt.

An welchen Handelsplätzen kannst Du handeln?

Günter

0
Padshij 01.09.2016, 23:39
@GuenterLeipzig

Wir sprechen von Wertpapieren also in einer Papierform und leider kann ich mit ihnen nicht in Deutschland handeln wieso warum Weiß ich nicht...

0
cymbeline 02.09.2016, 12:29
@Padshij

Wertpapiere sind an bestimmten Handelsplätzen kotiert. Nur dort können diese auch gehandelt werden. Ausserdem gibt es auch Aktien von Unternehmen, die nicht an einem Handelsplatz kotiert sind, also nicht öffentlich gehandelt werden. Diese können nur im Privathandel verkauft werden. Dafür musst du zuerst einen Interessenten finden.

0

Was möchtest Du wissen?