Ich suche jemanden der mir mit einer Tattoovorlage helfen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Wenn du deine Zeichnung aus dem Internet hast, muss der Tätowierer sie für dich sowieso ändern, da sowas schnell schon mal unter Copyright fallen kann. Du bezahlst ihn ja schließlich nicht nur für's stechen - es ist auch seine Aufgabe dir ggbf. ein Tattoo auf deinen Wunsch hin zu erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotos ideen und wünsche sammeln und ab zu deinem tättoowierer es ist am besten wenn der das selber für dich macht und anpassung etc ist auch normal für ihn, mit einem fertigen bild ankommen scvon von einem künstler gemacht ist nie richtig geil am besten wird das tattoo wenn der tättoowierer das tättoo selber noch anpasst und seine kreativität zeigen kann, also auch dir ein guten tättoowierer minimum 500 euro pro sitzung und dann wird es gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich könnte jetzt nicht dein ganzes Tattoo designen, aber deine Idee vielleicht bisschen aufs Papier bringen bzw. digital zeichnen. Bin aber noch ziemlich jung (14), also kann ich verstehen wenn du mich jetzt vieleicht nicht ernst nimmst. Kannst ja mal auf meinem Instagram acc vorbeischauen da poste ich alles https://www.instagram.com/maraxiidraws/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KjThor
31.10.2016, 14:40

Hey :) also Alter sagt ja über Talent nix aus... Und ich habe eine Zeichnung aus dem Internet die ich halt etwas abändern lassen würde :)

0

Ich würde das auch machen, allerdings nur gegen Bezahlung; bin studierte Künstlerin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?