ich suche jemanden der mir beim installieren von Hackintosh helfen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt ganz auf deine Hardware, die in deinem PC verbaut ist, an.
Wenn du deine Technischen Daten angibst, kann ich dir vielleicht helfen.

Ich hatte beispielsweise das Glück, dass bei mir alles bis auf die Soundkarte problemlos läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yannickdj
09.11.2016, 19:41

Prozessor: intel core i3 4130

Grafikkarte: Nvidia NVS 300

Mainbord: D3224-A1

0
Kommentar von PHInteractive
10.11.2016, 13:27

Theoretisch kann es mit OS X funktionieren, aber man muss ausprobieren ob auch wirklich alles problemlos funktioniert (Lan, Audio, etc). Auch müsste ich wissen welches OS X/ MacOS du installieren willst. Ob du einen PC/Laptop der bereits mit OS X läuft, besitzt und nutzen kannst. Wenn du nur eine Festplatte hast, wirst du alle Daten die du nicht gesichert hast, verlieren, da diese komplett formatiert wird.

0
Kommentar von EuroSat
15.11.2016, 22:42

Die Performance wird kräftig drunter leiden

0
Kommentar von PHInteractive
17.11.2016, 08:49

Also ich könnte dir helfen, würde aber gerne wissen wie ich dich dafür Kontaktieren soll (Bsp: Skype,...)

0
Kommentar von PHInteractive
27.11.2016, 20:00

Wie sieht es jetzt aus, benötigst du Hilfe ?

0
Kommentar von yannickdj
25.04.2017, 00:37

entschuldige die späte Antwort aber ich könnte wirklich Hilfe gebrauchen demnächst

0
Kommentar von yannickdj
25.04.2017, 00:43

auf Skype findest du mich unter Yannick Reindorf Falls​ es mehrere gibt, bei dir müsste Rostock stehen

0

Ich kann nur davon abraten , Ich habe es mehrmals versucht , es sollte nicht sein. Zum Dank dafür musste ich windows 10 neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yannickdj
09.11.2016, 19:35

in den meisten Videos siegt es doch so einfach aus

0

Kein Plan....

...Angeblich ist es möglich aber der Aufwand ist enorm und das Endprodukt ist nicht vergleichbar wie ein richtiger Mac. 

Es ist nicht so schön wie der android Emulator bluestacks. 

Da kann man besser jemanden mit einem Mac fragen, ob man bei dem ein Gastprofil erstellen darf um ein bisschen rumzuspielen. 

Meiner Meinung nach ist es die Zeit nicht wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yannickdj
09.11.2016, 16:54

ich hab mir zwar einige Videos angeschaut aber alle sind unterschiedlich. der aufwand ist nicht das Problem. ich brauche halt osx beruflich.

0

Was möchtest Du wissen?