Ich suche jemanden, der die aktuellen Zigarettenpreise aus Polen kennt, ich beziehe mich dabei auf die mit polnischer Steuerbanderole. Kann mir wer helfen?

2 Antworten

Eine Schachtel mit 20 Kippen kostet 3,50€. Eine Schachtel mit 40 kostet ca. 6,50€.

Allerbesten dank :)

0

Eine Hartschachtel mit 20 Zigaretten kostet 15ZL. Eine Schachtel in Softpackung ein paar Groschen weniger. Bezogen auf Marlboro gold.

Eine Schachtel ziggis kosten 5 Kurwas

0

Kennt jemand polnische Fragewebsites oder normale polnische Foren?

Kennt ihr aktive polnische Fragewebsites oder Foren? Ähnlich wie gutefrage.net.

Oder ganz normale polnische Foren, in denen es sich um typische Frauenthemen dreht? Vor allem das Thema Berühmtheiten und Stars.

Oder ist jemand von euch polnischer Herkunft oder lebt in Polen? Das wäre noch besser.

...zur Frage

Polnische Weihnachtskarte

Kann mir jemand bei meinen Weihnachtsgrüßen helfen? Ich möchte eine Weihnachtskarte nach Polen schicken, kann aber leider kein polnisch. Ich brauche Weihnachtsgrüße in Verbindung mit den besten Wünschen zum neuen Jahr und ein Weihnachtsgedicht, natürlich alles in polnischer Sprache. Kann mir da jemand helfen? Schön wäre auch gleich eine Übersetzung, damit ich das was ich schreibe auch verstehen kann.

...zur Frage

Zigaretten aus Polen innerhalb Deutschlands versenden?

Hi,

kann/darf man diese per Post versenden?

Und ist es noch so, dass man 800 Zigaretten pro Person mit nach Deutschland nehmen darf? Auch täglich, an mehreren Tagen hintereinander?

Grüße undwasjetzt

...zur Frage

Zigarettenpreise auf den Kanaren.

Hllo zusammen, auch wenn man es eigendlich nicht mehr tun sollte. Ich rauche noch. Kennt jemannd die aktuellen Zigarettenpreise auf einer der Inseln? Wo kauft man am besten ein? Gibt es da eine bekannte Supermarktkette oder so was? Ich war schon viele Jahre nicht mehr da. Dank schon mal

...zur Frage

Suche Händler für Bekleidung aus Polen. Wer kann mir helfen?

Hallo! Ich bin seit ca.1,5 Jahren mit einem Online Shop für Bekleidung selbständig. Nun habe ich im Net ma nach Großhändlern und Händlern in Polen gesucht, aber leider nichts gefunden. Da ich nahe der polnischen Grenze wohne ( Bad Muskau) würde ich gern top aktuelle Kleidung aus Polen einkaufen und in meinem Shop verkaufen. Kennt sich jemand damit aus? Oder kann mir jemand helfen? Ich verkaufe hauptsächlich junge , trendige Damenmode!

...zur Frage

Weiß jemand was Marlboro Zigaretten in Polen Kosten und wie viele ich nach Deutschland einführen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?