ich suche jemanden bitte um hilfe ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach zur polizei und schildere ihn alles villeicht wenn die nett sind helfen sie weiter. Aber sage das du dir sorgen machst und du vermutest das villeicht auch was anderes passiert ist oder so.

das ist doch mal ne idee aber meinst du die werden sich damit befassen?

0

Wenn sein Skype Name bei dir nicht mehr zu finden ist, hat er dich aus seiner Liste gelöscht :/

aber warum sollte er sowas machen sein skype acc ist auch nicht mehr auffindbar 

0

Eltern aufsuchen

SD Karte von ThiEye in GoPro gewechselt, plötzlich alle Daten weg?

Ich habe eine ThieEye T5 Edge und eine Micro SD HC I SpeicherKarte von SanDisc Ultra mit 32 GB.

Letzten Samstag habe ich mit der ThieEye einige Fotos und Videos gemacht. Da wir mal die Bildqualität vergleichen wollten von der ThieEye und der Gopro meines Freundes vergleichen wollten, haben wir die Speicherkarte von der ThieEye in die Gopro (weiß gerade leider nicht das Modell, ist auf jeden Fall eine ältee Version ohne Display und ohne WiFi) gewechselt.

Als wir die Speicherkarte dann zu Hause in einem Adapter in den Laptop getan haben um uns die Bilder an zu gucken, waren nur noch die Videos von der Gopro auf der Speicherkarte, sämtliche Ordner für die Gopro und ein Link "Get_started_with_GoPro"

Von der ThieEye ist seit dem, weder auf den beiden Kameras noch auf der Speicherkarte nichts zu finden, alle Videos und Fotos die ich mit der ThieEye gemacht habe spurlos verschwunden!!