Ich suche jede menge sinnlose sprüche.. =)

7 Antworten

Und die Moral von der Geschicht? Halbe Eier kullern nicht.

zu fuß ist weiter als überm berg, nachts ist es kälter als draußen

Der Weg durch den Wald is' kürzer als zu dir... ich weiß wo dein Haus wohnt... ich kann höher springen als dein Haus.... Deine Mudda... du kannst jemanden auch mal spontan fragen: "mähen Äbte Klee ?" Das versteht kaum jemand...

Ich kenns nur mit "Mähen Äbte heu, Äbte mähen net, Äbte beten" ich werd immer gefragt was für ne sprache das is xD

0

Hier, jede Menge Sinnlose Sprüche: http://www.wordtube.at/sinnlose-sprüche-sprüche-die-null-sinn-ergeben-off-topic/fun-off-topic-geplauder-f47/t1223-f48/#post7273 Link kopieren und in die Adressbar eingeben. Da komischerweise der Link sonst nicht anklickbar ist!

wenn alle täten, was sie mich mal können käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.ry, hat sinn.

Was möchtest Du wissen?