Ich suche Investoren!

9 Antworten

Grundsätzlich sollte jeder der eine Investition sucht auch bereit sein Risiken für seine Geschäftsidee aufzunehmen. Nichts wird geschenkt und wer nicht hinter seinem Projekt steht, mit Leib und Seele, der wird auch keinen Investor von seinem Projekt überzeugen können.

50% der Entscheidungsanteile der Investoren liegen in der Persönlichkeit und Professionalität der Prinzipalen, also derjenigen die das Projekt entwickelt haben und durchführen wollen.

Ein wenig Startkapital wird in jedem Fall für Anwalts- und Abschlussgebühren bereit stehen müssen, allerdings sind diese Gebühren sehr gering und stehen in keinem Verhältnis zur Investitionssumme.

Antragsteller sollten sich auch schon von Anfang an Gedanken über die Ausstiegsstrategie der Investoren machen.

Provisionen werden grundsätzlich mit den zu zahlenden Tranchen verrechnet. Deposits in Escrows, als Treuhandkonten, sind unseriös.

Wichtig ist darauf zu achten, dass das Investitionskapital bei akzeptierter Antragsabwicklung bereit steht und nicht erst gesucht werden muß.

efundhub.com führt Investitionsantragsteller vom ersten Moment an durch den gesamten Prozess. Dieser Prozess kann mitunter einige Monate dauern.

Im Idealfall vergehen vom Tag der Antragstellung bis zum Tag des Abschlusses ca. 90 Tage.

Wenn es Fragen gibt, stehen wir gerne unter info@efundhub.com zur Verfügung. Unter www.efundhub.com werden wichtige Informationen bereit gestellt.

Liebe Leute das ist typisch Deutsch, am liebsten alles zu 100 % absichern und trotzdem Pleite gehen. Fördergelder beantragen und trotz allem brauchst du Bonität, Eigenkapital, einen guten Bänker nützt dir nichts einen Unternehmensberater wenn die Bank daran kein Geld verdient durch Konto Eröffnung oder ähnliches ist das Ding keinen Penny wert. In Amerika gibt es seit ca. 60 Jahren das System private Equity, wo von der Putzfrau bis Prof. jeder der ein paar Dollar hat diese in Unternehmensbeteiligungen steckt, im übrigen auch in Großbritannien. Das System funktioniert weil jeder darauf bedacht ist in Amerika so wenig Bankschulden zu machen, denn Banken verzocken gerne die Kohle anderer. Europa und Deutschland sind Weltmeister in Schulden machen. Hier existieren was den Kapitalmarkt angeht mit Kreditvermittler die größten Betrüger weltweit. Beispiele von angeblichen Investoren oder Kreditvermittler mit sogenannten Treuhandkonten. Bei einer Bank musst du auch kein Geld einzahlen um Geld zu bekommen, entweder du kannst die 20 oder 30% Eigenkapital nachweisen oder dein Auto anzahlen, aber nicht auf ein separates Konto einzahlen als Sicherheit. Wenn du Geld angelegt hast oder auf dem Sparbuch hast das du der Bank als Sicherheiten im Fall der Fälle überläßt, dann ist es etwas anderes. Aber zahle 5% oder 10% auf ein Treuhandkonto ein am liebsten gib es mir in Bar, das ist Blödsinn und läuft niemals. Kein vernünftiger Investor möchte mit Bargeld etwas zu tun haben oder Kreditversicherungen über Lloyd abschließen auf den Namen des Versicherungsgebers, ich habe mit Lloyd gesprochen. Erstens wird deine Bonität geprüft wenn du einen Kredit absichern möchtest über eine Versicherung und zweitens wird sie zur Absicherung dann auf den Namen des Kreditnehmers ausgestellt und drittens wird hier die Zahlung der Versicherung entweder pro Monat oder per Jähr gezahlt und nicht einmalig für die gesamte Laufzeit. Last euch von diesen angeblichen tollen Angeboten nicht locken, vor allem wenn ich schon lese wir können Kredite bis 50 Millionen realisieren mit 3% Verzinsung. Das gibt es einfach nicht, alles Betrüger und wer darauf reinfällt ist selber schuld. Also wo bekommt man nur sein Investor her, das Projekt muss stimmig sein, Businessplan mit Rentabilität und eine Portion Glück, oder Eigenkapital ca. 40% und über verschiedene Förderprogramme (1200 verschiedene gibt es) sich hochrobben bis man das Geld zusammen hat, das geht. Fröhliches suchen und passt auf die Betrüger auf...

eFundHub

hilft Investitionen ab 1 Mio USD bis 500 Mio USD zu finden.

Grundvoraussetzung ist ein qualifizerendes Projekt.

Besuchen Sie

eFundHub

und sehen Sie ob Ihre Branche unter die Investitionsmärkte unserer Investoren fällt.

efundhub

Was möchtest Du wissen?