Ich suche Internetseiten, die schöne Abschlusskleider verkaufen

5 Antworten

Du kannst Dir vielleicht auch eins leihen. Die Brautmodenläden haben sowas normalerweise im Angebot. Frag doch mal unverbindlich nach. Besser, als wenn Du ein Kleid bestellst, das Dir nachher nicht passt.

www.abendkleid-kaufen.de ist ein schöner Blog zum Thema Abendkleider. Ich habe mir da schon ein paar Inspiration geholt, leider ist der Blog noch nicht starkt befüllt. Die vorhandenen Artikel sind aber sehr gut mit passenden Links zu Shops.

Auf welchen Seiten kann man solche Kleider bestellen?

hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach solchen Kleidern... finde aber keine Seite wo man sie kaufen kann...
suche nämlich eins für den Abschluss
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen
Danke

PS: bitte NICHT Amazon

...zur Frage

In Frauenkleidern erwischt worden?

Ich habe ein Bild heute auf Google Bilder gefunden, wo ich als Mann ein Kleid trug auf omegle war. Ich hab zwar gesehen dass ein paar Mädchen jemand ein Bild gemacht hat aber wusste nicht dass es auf Google Bilder kommt. Was soll ich machen und wie kann ich es in Zukunft verhindern? Und was denkt ihr euch dabei wenn ihr auf omegle oder chatroulette einen Jungen in Frauenkleidern sieht? Meine Erfahrung Männer überspringen mich und Frauen lachen und werden voll nett.

...zur Frage

Kleid zu übertrieben für Abschlussball?

Ich dachte an ein Kleid wie das hier, vielleicht noch etwas schmäler. Kann man das tragen oder ist sowas zu übertrieben für den Anlass?

...zur Frage

Wo kann man am besten Abschlusskleider kaufen?

Hey Leute,

also ich hab in ca. 2 Monaten Schulabschluss und suche nun ein Abschlusskleid. Kennt jemand von euch eine Seite, wo man schöne Abschlusskleider kaufen kann die auch nicht so überteuert sind?

Danke im vorraus (:

...zur Frage

Wo kann man schöne Kleider kaufen für den Abschluss?

Hallo Zusammen ich habe im Sommer meinen Abschluss & brauch dafür ein gutes Kleid. Ich liebe Sherri Hill Kleider, doch die sind zu teuer & man kann sie nirgends richtig bestellen (oder doch?) Habt ihr andere gute Seiten oder Läden wo man schöne Abschlusskleider kaufen kann?

...zur Frage

Abschlusskleider! Seriöse Internetseiten!

Halihallo:) Ich bin gerade auf der Suche nach einen Abschlusskleid. Kennt ihr seriöse Internetseiten, auf denen man schöne und nicht überteuerte Kleider bestellen kann? Danke schon im vorraus :) :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?