ich suche interessante unterhaltungsthemen

2 Antworten

Lass ihn doch erzählen, frag ihn nach Erlebnissen aus seiner Kindheit, Jugend, die Freunde, Hobbys, Arbeit, Zukunftswünsche, Projekte ..... Du musst gar nicht immmer reden. Die meisten Männer jammern eher über zuviel als um zuwenig Gerede der Frauen. Geniess doch einfach seine Anwesenheit.

NEIN ALSO ES IST SO WENN DU DICH UNTERHÄLTS MUSST DU ANFANGEN MIT: Hast du Geschwister... naja und wenn sie welche hat erzählst du (wenn du welche hast) ja ich auch und eine lustige geschichte war zB. und so weiter und sofort wenn sie keine hat dann frägst du was über die eltern und ob sie getrennt sind oder nicht wenn schon musst du eine lustige geschichte über deine erzählen also immer so abwechslungsreich eine wichtige regel ist : HUMOR viel spaß

Kann ein Mann mit 30 Jahren auch noch schüchtern sein wenn er eine Frau mag?

...zur Frage

findet ihr es in ordnung mit jemanden zu schlafen, der vergeben ist?

meine freundin (21) hat etwas mit einen mann ende 30. und er ist vergeben. (nicht verheiratet) aber ich mache mir gedanken, ob das überhaupt in ordnung ist... was meint ihr?

...zur Frage

Warum streiten sich Menschen über banale Themen?

Beispiel sind hier:

  • Warum liegt die Fernbedienung nicht auf dem Tisch?
  • Wieso wurde keine neue Toilettenrolle aufgesetzt?
  • Wieso lässt du immer die Tür offen?
  • Wieso räumst du deine Sachen nie weg?

Alles Themen die in 30 Sekunden vom Tisch sein könnten, aber dass sind sie meist nicht, unter ner Stunde kommen die meisten aus solch einem Thema nicht raus.

Wenn es aber um wirklich wichtige Themen geht, wie:

  • Ernährung
  • Universum
  • Politik
  • Bildung

Dann spricht man nur höchstens 10 min darüber und dann ist das Thema durch.

Warum ist das so?
Brauchen Menschen manchmal nur Aufmerksamkeit und deshalb reden sie so lange über völlig sinnlose Themen? Wenn man schon lust auf Streit hat, wieso dann nicht mal über das Universum, dass hat den tollen Nebeneffekt, man lernt aus diesem Streit sogar noch :)

Was glaubt ihr, warum sich einige Stundenlang über banale Themen streiten können?

...zur Frage

Ich (21) komme bei den Mädels immer in die Friendzone, obwohl ich kein langweiliger Typ bin. Liegt es daran, dass ich sehr emotional bin und etwas schüchtern ?

...zur Frage

Wo finde ich einen älteren Mann, der an mir interessiert wäre?

Ich bin 16 Jahre alt und hätte gerne einen 21-30 Jährigen Mann, jedoch habe ich keinen Plan, wo ich die in meinem Alter finden könnte?

...zur Frage

Ist Speeddating eine sinnvolle Methode als schüchterner Mann Frauen kennenzulernen bzw damit anzufangen?

(Bin 30, hässlich, Jungfrau, schüchtern, Beta Mann und kein Bad Boy)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?