**Ich suche interessante Filme**

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zwei Filme die dich in die Irre führen und die auch ein überraschendes Ende haben sind ,,Memento'' und ,,Prestige'' beide von Christopher Nolan der ja auch u.a. Die Dark Knight Trilogie und ,,Inception'' gedreht hat. Memento musst du allerdings echt aufpassen. Der ist ,,Mindfuck'' par ecxellence ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ich weiss nicht ob du den 'gut' findest... er heißt 'Awake' und ist meiner Meinung nach echt gut! Der Film bewegt und der 'Zuschauer' wird dabei wie der Hauptdarsteller total in Ungewissheit geführt und will den Hauptdarsteller unbedingt helfen! Sehr dramatisch aber auch echt gut! Ich musste am Schluss weinen :D Und welcher auch echt gut sein soll, un da bin ich mir auch sicher, ist '12 years a slave' mit Lupita Nyong.. die, die den Oskar gewonnen hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceLost
11.03.2014, 20:14

Twelve years a slave habe ich schon gesehen und ist echt super, den anderen werde ich mir mal ansehen, klingt super.

Danke :)

0

Also ich habe vorkurzem einen richtig gutem Film gesehen " Orphan Das Waisenkind" sieht so auch wie ein Drama (is so ein thriller / horror)wird immer spannender . Einer der besten Filme die ich gesehen habe . und Non Stop kommt allerdings am Donnerstag ins kino aber der traler ist vielcersprächend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceLost
11.03.2014, 21:32

Orphan kenne ich schon. Hier suche ich aber keine Horrorfilme... Trotzdem danke für die Vorschläge und den anderen werde ich mir mal ansehen :)

0

"Da Vinci Code" und "Illuminati" könnte dir gefallen! Ich hab vor kurzem "Verblendung" gesehen und der hat mich wirklich vom Hocker gerissen! "Inception" ist auch spannend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceLost
11.03.2014, 20:14

Kenne ich alle leider schon, ist aber lange her... Werde sie mir vielleicht mal wieder ansehen.

Danke :)

0

"The Truman Show" und vlt "Blueprint" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceLost
11.03.2014, 20:16

Kenne ich beide noch nicht, vielen Dank :)

0

Also auf filme, die in die Irre führen und zum Nachdenken regen und wo man aufpassen muss:

Inception (kennste aber bestimmt schon)

Trance !!!!! (nicht sehr bekannt, aber mega gut...und richtig schön verworren :D)

Shutter Island

grotesk: Dark Shadows ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceLost
11.03.2014, 20:15

Kenne ich alle außer Trance, werde mir gleich mal den Trailer ansehen !

Danke :)

0
Kommentar von AliceLost
11.03.2014, 20:15

Kenne ich alle außer Trance, werde mir gleich mal den Trailer ansehen !

Danke :)

0

Hi,

vielleicht ist hier noch etwas dabei

  • I'm A Cyborg, But That's OK
  • Sympathy For Mister Vengeance + Oldboy (2003) + Lady Vengeance
  • Lars und die Frauen
  • Die Kunst des negativen Denkens
  • Robot & Frank
  • God bless America
  • Four Lions
  • Brügge sehen… und sterben?
  • Adams Äpfel
  • Der Plan
  • Vergiss mein nicht!
  • Dark City
  • eXistenZ
  • Stay
  • Renaissance
  • Adaption
  • Brazil
  • Tideland
  • Tagebuch eines Skandals
  • No Country for Old Man
  • Gran Torino
  • Zeit des Erwachens
  • Das Piano
  • Children of Men
  • The Road
  • Good Will Hunting
  • Barton Fink
  • The Crying Game

usw. + MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceLost
11.03.2014, 21:33

Das ist super, so viele Filme.

Danke :)

0

Definitiv Revolver und Vanilla Sky! Die einzigen Filme die ich kenne, wo man das Ende nicht vorhersehen und nicht alles auf anhieb verstehen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interview mit einem vampir :))

ist ein Klassiker der vampirfilme und wiiiirklich gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THE VOW & THE LUCKY ONE

Vor allem "The Lucky One", zwar ein Liebesfilm aber man kann was daraus lernen , unswar wie Männer ticken müssen damit die Frauen sich bis zum Tod verlieben werden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceLost
11.03.2014, 20:16

Ist wohl was für meinen Freund :D Danke, werde ich mir mal ansehen :)

0

Hallo,

als Erweiterung zu WOTs Liste:

The Holy Mountain

El Topo

Lost Highway

Happiness

Videodrome

Gruss - Robert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoreOfTime
12.03.2014, 07:13

"Holy Mountain" kenn ich noch gar nicht.....ich komm einfach zu nix ;-D

VlG WoT

0
Kommentar von AliceLost
13.03.2014, 21:04

Super! Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?