Ich suche Infos über einen Mattenzaun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jedes private Grundstück kannst du einzäunen, auch eine Wiese. Ich bin auch dabei mein Grundstück mit einem Mattenzaun zu sichern. Der Preis ist natürlich von der Höhe und Länge abhängig. Ich tendiere zu einem kompletten Set. Das hat den Vorteil, hier ist alles dabei.

Das Aufstellen erfolgt in Eigenregie.

Hier findest du vom Mattenzaun mehr Infos und ich werde dort bestellen.
https://www.der-zaunshop.de/doppelstabmattenzaun/doppelstabmat

Mein Mattenzaun wird 1,03 m hoch und das Feld ist 17,5 m lang. Ich habe auch eine ziemlich große Fläche einzuzäunen. So komme ich dann auf 23,04 Euro pro qm. Das kann natürlich auch preiswerter gehen.

Einfach selbst schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?