ich suche in Stuttgart Geschäft das islamische Bekleidung verkauft.

1 Antwort

Frag ihn Dönerbuden oder sonstigen türk., arab. etc. Geschäften nach

Großhandel/ Islamische Bekleidung?

Hallo😊 Ich suche Islamische Bekleidung zum.Verkaufen, weiß jemamd vllt wo ich sowas kriege?

...zur Frage

bin auf der suche nach großhändler für Wiederverkäufer

Hallo kann mir jemand bitte weiterhelfen bin auf der suche nach einen zuverlässigen Großhändler der kinder damen herren bekleidung, kinderspielzeug,Handtaschen und Parfüms verkauft an Wiederverkäufer Danke

...zur Frage

islam sehr sehr sehr wichtig bitte lesen!

Bitte nur die Leute beantworten wo selbst moslem sind und ahnung haben. Unzwar ist es so das man sich nicht freizügig anziehen darf. Was wäre eigentlich wenn man sich geschlossen kleiden würde also keine tops mehr oder so aber die haare geöfnet hat? Wäre das nicht mal ein kleines bisschen besser wie wenn man ganz offen wäre? Oder macht es 0 unterschied ob ich mich gut kleide und haare offen hab als wenn ich nackt rumlauf und haare offen hab? Eigentlich bringt es mir schon was oder? Ich mein damit zeigt man wenigstens das man sich bedeckt kleidet. Und es heisst ja nicht das man nur haare bedeckt haben soll sondern ob man sich offen anzieht oder nicht spielt doch auch eine grosse rolle. Oder wie sieht ihr das? Ich würde mich sehr auf antworten freuen.

...zur Frage

Arbeitskleidung im Krankenhaus- Praktikum?

Guten Tag, ich beginne bald mein Praktikum im Krankenhaus und habe kürzlich erfahren, dass es mir nicht erlaubt ist ein langärmiges Oberteil unter der "Kurzärmigen" Arbeitskleidung zu tragen. Weiss jemand vielleicht wie ich das Problem umgehen könnte? Danke

PS: alle nicht Muslime die keine Lösung haben bitte behaltet eure Kommentare zu euch. Danke

...zur Frage

Weiß wer wo man in Berlin Hacamat / Hijama machen kann? (Islamische Blutabnahme)

Selamun Aleykum ,

Kennt wer eine Adresse in Berlin von wem der Hacamat / Hijama durchführt ??

Barakallahufiik

...zur Frage

Kleidung durch die man trotzdem braun wird

Also wir fahren mit meiner Familie sehr oft im Sommer an den Strand, und das wird dieses Jahr wohl auch der Fall sein.

Jedoch gehören wir dem Islam an und ich will mittlerweile nichtmehr halbnackt am Strand rumlaufen.

Jedoch habe ich gehört das es Kleidung gibt die UV-durchlässig ist also weiß jemand von euch wo ich sowas herbekomme, damit ich trotzdem braun werden könnte wäre das wirklich SUPER !

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?