3 Antworten

Die Sony MDR-EX21 haben den stärksten und kraftvollsten Bass in der Preisklasse, auch wenn dir viele von denen abraten werden. Das geht natürlich auf Kosten von Höhen und Details aber ich habe viel Spaß mit den Kopfhörern und sie sind sehr gut verarbeitet ;) Mit meinem FiiO-Verstärker kann ich da sogar noch richtig viel Bass rausholen, ohne dass ich eine Verzerrung bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nitefiredreams
15.07.2013, 20:39

hab mich da vertippt. die Kopfhörer heißen Sony MDR-XB21EX. Die MDR-XB (XtraBass) Serie ist in den niedrigen Preisklassen (bis 80 €) sogar die basslastigste unter den Kopfhörern. Damit mein ich aber nicht dass sie den besten Klang haben ;) Sind aber voll in Ordnung

0

Hol dir den Phillips SHE9000, das ist der einzig gute In-Ear in dem Budget mit Bassbetonung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasOlaf
18.07.2013, 23:55

Hast du den denn persöhnloch, sodass du erfahrungen gemacht hast oder sagst du das nur so?

0

wirst du mit diesem budget glaube ich nicht finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?