Ich suche immer noch einen artgerechtes meerschweinchengehege

7 Antworten

Welche Geschlechter haben denn die 5? Demnach muss man dann auch gucken was man dir Empfiehlt ;) Ansonsten kann ich dir nur raten einfach 4 bretter im Baumarkt zu kaufen in der größe wie du sie brauchst, die dann zusammen schrauben als Viereck/Rechteck, PVC oder Teicholie rein legen, einstreuen und fertig. Oder du holst dir son Songmics-Regal bei Amazon als "Absperrung" und legst da PVC/Teichfolie rein und streust es ein. 

ich habe noch keine wollte erst das gehege haben und dann die Meerschweinchen holen. mir gefallen da schon 5 aus dem tierheim (1 kastrierter bock und 4 weibchen)

1

Sieh dich doch hier mal etwas um:
https://www.kleintiervilla.de/
Es kommt natürlich darauf an, ob die Tiere draußen oder drinnen leben sollen. Für ein Außengehege ist es natürlich wichtig, dass das Gehege rundum (sprich auch von oben und unten) Gesichert ist, damit die Meeris vor Fressfeinden geschützt sind, dafür eignet sich z.B Volieredraht.
Ich habe Dachlatten mit eben diesem Draht bespannt, oben habe ich die Elemente aufklappbar gemacht und unten alles mit Platten ausgelegt, dazu eine gut isolierte Schutzhütte. Ich hänge dir mal ein Bild meines Geheges an.
Ansonsten findest du auch auf diebrain Anregungen für ein Gehege (www davorsetzen):
.diebrain.de/I-gehege.html

- (Meerschweinchen, Gehege, Eigenbau)

Bilder, die sich nach einmaligem anschauen selbst löschen?

Kann man Bilder erstellen, die sich nach dem einmaligem Anschauen selbst löschen, damit sie nicht missbraucht werden? Möchte jemanden ein Bild schicken, dass sich direkt nach dem Anschauen löscht und sich auf nicht kopieren lässt!

Geht das?

...zur Frage

Silverado (Pferdefilm) online

ich möchte den Film gerne online anschauen?! Könnt ihr mir da ev. einen Link schicken??? Währe super nett!

LG

...zur Frage

Bild im BH

Ich schreib mit so einem jungen und der ist eigentlich voll nett, aber jetzt möchte er ein Bild von mir im BH. Wie sage ich ihm nett und ohne böse zu wirken, dass ich ihm kein Bild schicken werde?

...zur Frage

Fotos App iMac wie weißen balken weg bekommen?

Wie bekomme ich den Weißen Balken oben (siehe Screenshot) weg?

Der ist bei jedem Bild und ist echt nervig.

Und ich weiß, dass es nicht an den Bildern selbst liegt.

...zur Frage

Jemanden melden wie mach ich das?

Ich hab bei Facebook einen Kollegen der ein bild von sich gepostet hat und ich im Hintergrund zu sehen bin und der will das nicht löschen weil der likegeil ist, keine Ahnung der ist bhd!
Ich will das das foto wegkommt, gemeldet hab ich das schon also ich bin auf die 3 Punkte gegangen, dann bild melden und als grund hab ich sonstiges angegeben, wird Facebook das bild jetzt in den nächsten tagen löschen oder muss ich da noch ne email schicken ich hab da leider keine Ahnung
Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte, danke

...zur Frage

Wisst ihr wo ich den film avengers 2 online legal anschauen kann?

Wenn ja wäre es nett wenn ihr mir den link schicken Könntet oder erklärt wie ich da drauf komme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?