Ich suche immer noch ein Lied: "oh immala"?

1 Antwort

Das Lied heißt DIE IMMER LACHT 

Habe ich nun auch rausgefunden, danke.

0

Kennt jemand dieses Lied?Schlager/Volksmusik?

Hallo, habe vor kurzem ein Lied im Radio gehört(der Radiosender ist derzeit nicht erreichbar und hat keine Online Playlist)

Genre: Schlager/Volksmusik

Refrain: Solong i mei Quetschn bei da Hond hob, dann gehts ma guad(oder so stimmt wsl nicht zu 100%). Online ist es einfach nicht auffindbar! Danke im vorraus!

...zur Frage

Kennt jmd diesen ballermann/schlager/schützenfest hit?

Es ist deutschsprachig, aus dem bereich schlager/ballermann und von einem mann gesungen und die stelle nach dem Refrain geht in etwa so :"oh oh oh yeah, oh oh oh yeah.."

Ea läuft auch oft im Dax hannover, auf schützenfesten und auf dem ballermann

...zur Frage

Wer kennt das deutsche Lied mit einer Textpassage aus "I'm blue" von Eiffel 65 im Refrain?

Hallo, Community,

ich suche ein deutsches Lied (von Helene Fischer evtl. ?), in dem im Refrain der Refrain aus dem Lied "I'm blue" von Eiffel 65 vorkommt? Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus und Gruß!

...zur Frage

Kennt ihr diesen Schlager?

Im Refrain kommt immer So WIE DU, aber anscheinend heißt es nicht so?

...zur Frage

Deutsches Lied mit Reimen?

Hat jemand mal ganz schnell ein Lied auf Deutsch? Sollte kein Schlager oder Volksmusik sein. Danke

...zur Frage

Suche Lied: Schlager, Ballermann, Karneval

Hallo zusammen, letzte Woche war ja Karneval und mir ist ein Lied dazwischen gekommen und bekomm es nicht raus.

Leider weiß ich nicht wirklich viel, nur den Refrain und da auch nur lala..

Also: lalalala (hört sich an wie arenal, also die betonung) lalalalallalalalal lalalala lalalalallalaalala

Soweit ich weiß ist es ein deutsches Lied, schlager und von einem Mann und wenn der Refrain kommt gröhlen alle mit. Das Lied könnte auch älter sein, hab es aufjedenfall letzten Sommer aufm Ballermann gehört.

Schon mal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?