Ich suche im Internet nach Frauen die mit mir einfahc nur Sex haben wollen (ohne geld) aber lande immer bei Prostituierten was mache ich falsch?

4 Antworten

Du machst nichts falsch! Bloß wirst du keine finden, die direkt mit dir in die Kiste will.

Geh mal raus, in die Disco oder in einen Club, vllt findest du eine Frau die auf das selbe aus ist wie du.

Ich glaube, dass du grundsätzlich nichts falsch machst, aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine wildfremde Frau, die dich nicht kennt und auch nicht weiß, wie du aussiehst, seriös verspricht, dass du ohne eine Gegenleistung Sex mit ihr haben darfst, ist verschwindend gering.

wo suchst du denn? Versuchs doch mal mit Seiten bei denen man sich verifizieren muss, wie zum Beispiel Joyclub

Ich halte von Anfragen im Internet nichts, weil man sich persönlich kennen muss, um zu sehen, ob man auf einer Wellenlänge ist und ob die Chemie stimmt....das ist ein ganz wichtiger Faktor für den Sex mit "Fremden"....