Ich suche im besten Fall eine neue Partnerschaft;)?

9 Antworten

Ich glaube in Zeiten wie heute darf man nicht mehr darauf warten, dass man von einem Mann angesprochen wird. Oft plagen einen selber Unsicherheiten. Im Internet zu suchen kann funktionieren muss aber nicht, da das Internet eher zu schnellen ungezwungen Dingen verleitet und viele beim chatten anders sind als im echten Leben. Ich mit meinen doch noch jungen 21 Jahren würde dir deshalb empfehlen draußen zu suchen und wenn dir jemand wirklich gefällt auch ihn anzusprechen. Das ist auch nicht komisch oder sonst was aber vieles hat sich eben sehr stark geändert. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :) viel glück

Ja. Ich weiß. Bin aber auch so ängstlich wie viele Männer.

0
@Sunlight11

Sowas kann ich sehr gut verstehen weil ich selber so bin. Aber im Endeffekt ist noch nie was passiert. Die Welt dreht sich auch noch nach einer Absage weiter. Die Ängste bestehen auf beiden Seiten und jemanden anzusprechen zeigt (wie ich finde) großen Mut. Natürlich musst du jetzt nicht jeden ansprechen aber wenn dir jemand wirklich gut gefällt kannst dus ja mal versuchen. Blickkontakt hilf auch immer sehr um zu sehen ob Interesse besteht.:)

0
@Hubertus777

Ich will nicht sagen dass ich solche Angst habe

Bin schon stark u selbstbewusst.

Halte mich aber lieber weiblich zurück.

Ich möchte eher das ein Mann sich mal gut Mühe gibt.

Oft will der Mann das ich mich ins Zeug lege. Hab ich keine Lust mehr zu. Er lehnt sich dann schön zurück

Beide müssen es wollen.

1
@Sunlight11

Du hast auch absolut Recht, aber genau hier hat sich die Welt sehr starkt geändert somit muss mittlerweile auch eine Frau die Rolle einnehmen. Aber natürlich müssen es beide wollen und dabei hilft immer noch das gute alte Blicke zuwerfen

0
@Sunlight11

Nein tut mir leid falls es so geklungen hat als würde ich dich/Sie für verzweifelt halten.

0
@Hubertus777

Nein. Alles gut . Das hab ich nicht nötig . Bin ich auch nicht.

Der Mensch ist aber nicht geboren um allein zu sein.

Ich finde es schön . Wie 120.7777554 andere 🤗

0
Und ich spreche nicht einfach einen Mann an, denn es sieht sehr bedürftig aus.

...stattdessen versteckt man sich hinter Datingportalen und beschreibt gleichzeitig Interesse an Harmonie, einem schönen Miteinander und Spiritualität.

Komm weg vom digitalen Geplapper, hin zu persönlichen Begegnungen im echten Leben - so geht Annäherung. Da merken auch beide, wie es sich miteinander anfühlt statt an irgendwelchen Verhaltensweisen aus der Ferne rumzuinterpretieren. Beziehung ist keine digitale Präsenz sondern Miteinander im echten Leben.

Das ist das echte Leben. Du Kannst auch draußen bekloppte treffen. Oder wenn jmd inseriert in der Zeitung.

Die meisten die draußen sind sind auch abends auf den Portalen unterwegs. Glaubst du ich lebe hinterm Mond? 😃

0
@Sunlight11
Erstmal richtig lesen. !! Dann plappern. Bist auch hier digital.

Mit dem Unterschied, dass ich nicht online eine Partnerschaft suche. Was habe ich denn in deinen Augen nicht "richtig gelesen"?

1
@Ostsee1982

Suche ich es grad online , nur weil ich mal verschiedene Meinungen lesen möchte??Ichfinde du bist ziemlich anmaßend. Was hat das mit Geplapper zu tun? Du meinst wohl auch was du meinst ist Gesetz? oftmals die hier so schreiben wie du, verstecken sich selbst und sind die , die so herrlich zuhause in ihrem Kämmerlein weinen. Hier so tun als wären sie ach so weise. Ich denke du kannst mir auch nicht viel vormachen. Du hast sicherlich ganz schlechte Erfahrungen gesammelt . Da kann aber niemand etwas für. Wenn du so schreibst dann verstehe ich auch , dass du nicht suchst weil du glaubst dass du eh alles besser weißt. :)) Schreibe mir nicht mehr. Ich brauche deine Antworten sicher nicht !! ;))

Und viele haben nur ein Schutzpanzer um und sind kreuzunglücklich. innen drin zerfließen sie  . Aber die Maske setzen sie nicht ab.

Tschau

0

Lovoo kenne ich und da bin ich mir nicht sicher ob es da Männer gibt , die eine feste Beziehung wollen?

Weder auf Tinder, noch in der Disco, noch auf "Elite-Partner", noch beim verträumten Typen aus der Bücherei kannst du sicher sein ob etwas Fixes gewollt ist oder nicht. Das Medium ist völlig egal und soll einfach nur zum Kontakt herstellen sein.

Stimmt. Ich versuche es mit einer Anzeige.

0

Was möchtest Du wissen?