Kennt ihr moderne Hühnernamen für weibliche Hühner?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unsere wurden nach den 3 Großtanten benannt (Frida z.B); die vierte hieß "Chicken Wing". Wir hatten immer viel Spaß mit den Namen.

Du findest sicher noch mehr Namen in Filmen wie Chicken Run. Aber Tanten, Großtanten und Cousinen wäre auch lustig.

Wie wär's mit Hühnchen aus dem wahren Leben (also weibliche Popstars...)

das ist aber lieb. Danke für's *-chen.
Grüße an Frida, Henriette, Charlotte, Kuni, Leni usw.

0

Sieh dir mal die Serie "Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie" an und nimm da die Namen raus. Damit alles passt noch ein Paar Hähne dazu. Dann fängst du mal an die Tiere alle mit Namen zu rufen. ;-)

Discounter sind auch immer lustig. Hier kannst du toll sagen: "Heute esse ich ein Ei von Aldi, Morgen von Edeka und übermorgen von Penny. etc."

Oder Namen aus dem Assi-TV. Einen evtl. Hahn nennst du Kevin-Pascal oder so. Wenn du dann in deinem Bekanntenkreis von deinen Hühnern sprichst, immer die Namen verwenden. Besonders wenn du erzählst mit welcher Henne der Hahn zusammen war. Sorgt immer für einen Lacher. ^^

Die Hühner in meiner Nachbarschaft heißen u.a. Chantalle, Jacqueline, Marylin... (der Hahn Justin). : )

ich  fände hahnes für einen hahn auch recht nett.

vielleicht auch kevin.

0

Oder nach Marken, oder z. B. Fluggesellschaften also emirates, air france, germanwings, ryanait

Olli für nen Hahn

wenn ich hühner hätte, dann würden die bei mir "huhn 1", "huhn 2", "huhn 3",... heißen...ich wäre zu faul, mir namen auszudenken :D

da kannst du doch alle möglichen Namen nehmen wie du lustig bist

Mir fällt nichts mehr ein ich brauche ziemlich viele

0
@Sisterlove100

mm, mir fällt nichts modernes ein nur alte mit m zum beispiel, mathilde, martha, maya, mina, mechthild oder abwandlungen, mille, malle mulle, magda, oder b - bertha, bine,

0
@bbjosefine

super . ene Bertha hatten wir auch mal (bis der Fuchs kam ;-( )

1

Was möchtest Du wissen?