Ich suche Horrorfilme? Aktuell und Alt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei heftigen und brutalen Filmen sollte man nicht vergessen auf die Fassung zu achten.

High Tension, Murder set Pieces

xrobin94 09.12.2014, 13:07

High Tension wird er sicher nicht verstehen.

Und Murder Set Pieces... hab die Steelbook daheim... die Snychro und die Bildquailität ist wirklich unter aller Sau.^^

0

Human Centipede Reihe, Grotesque, Guinea Pig, Nekromantik, Vomit Gore, August Underground Filme, A Serbian Film, Sado, 120 Tage von Sodom, Mechalonie der Engel, Braindead, Dead Snow 1+2, Ein Zombie hing am Glockenseil, Re-Animator 1+2, Hellraiser Reihe, Train, The Midnight Meat Train, Thanastomorphose, Daddys Little Girl, Ittenbach Filme, alte Kannibalen Meisterwerke wie Cannibal Holocaust, Lebendig gefressen, Cannbial Ferrox, Men Behind The Sun, ABC Of Death 1+2, Snuff Tape 1-3, Bunny Games, Eden Lake...

& noch unzählige weitere... aber ich glaube, dass du bei den meisten nicht wirklich Spaß findest & Uncut nur durch z.B Österreich Import oder Börsen erhältst^^

Also neu finde ich sehr gut "Evil Dead" guck dir dazu den Trailer an, der überzeugt dich' Nicht wirklich Horror aber ach gut ist "Mama""

An alten Filmen gibts ziemlich viel gutes aber wüsste auf Anhieb jetzt nichts^^

Heftig und brutal wären dann so: Saw, Hostel, The Final etc

DavidKKS 16.11.2014, 15:41

Danke! Kennst du noch mehr villt. ? Kannst du nee liste machen wäre super?

0
xrobin94 09.12.2014, 13:08

Saw, Hostel etc. ist doch nicht brutal^^

0

Insidious ist der Hammer ! Es gibt auch einen 2. Teil ! Aber wenn du den ersten Teil nicht guckst , verstehst du den 2. Teil nicht :/ ! Aber ich fand den Film sehr gut !

DavidKKS 16.11.2014, 15:37

Die kenne ich schon fand sie sehr gut und kennst du villt noch mehr solcher Filme?

0

Was möchtest Du wissen?