Ich suche Horror-Mystery bücher desen Gesichte auch Mystisch/Magisch sein muss,

...komplette Frage anzeigen ghdgghrgj - (Buch, Horror, jugendlich) htjhtrrtjhmtz - (Buch, Horror, jugendlich)

2 Antworten

Sehr lustig, sehr geile Story, sehr magisch, auch ein bisschen strange, nicht unbedingt Horror, aber manchmal schneidet sich schon einer den Arm ab... XD

Derek Landy: Skulduggery Pleasant

LG Caelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caelen
02.10.2011, 20:36

Oh, danke XD

0

Ich habe das perfekte Buch. Es entspricht genau, was du geschrieben hast. Allerdings kommt es erst in ein paar Tagen raus. Es heißt Mercy- Gefangen und wurde von Rebecca Lim geschrieben. Es ist ein Mystery-Thriller und geht um ein 17. jähriges Mädchen, dass von einem Fluch belegt ist. Und zwar wacht sie jeden Tag in einem anderen Körper auf. Soll total gut sein. Ich kaufe es mir 100 prozentig. Wenn ich es gelesen habe, sag ich dir auch gerne wie es war! Falls dir die Antwort geholfen hat, würde ich mich freuen, die hilfreichste Antwort zu bekommen.

Lg Anna ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germatoit
04.12.2011, 21:49

Falls dir die Antwort geholfen hat, würde ich mich freuen, die hilfreichste Antwort zu bekommen.

Hättest du diesen satz nicht hinneingeschrieben hättest jetzt du die auszeichnung als beste antwort bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?