Ich suche Horror Fimle wo man richtig Angstzustände bekommt kennt jemand welche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liste der verbotenen Filme in Deutschland Stand : 01.01.2008

A dirty Western ,Antropophagus 1+2,Ausflug in das Grauen,American Scream,A Star is bound,Animal fucking,Animal Zoo,Altri Desideri Die Karim,Blood Cult,Bloodfeast,Bloodfeast 2,Blutgeil,Braindead,Beautiful Girl Hunter,Im Blutrausch des Satans,Buio Omega,Blue Movie,Blutmesse für den Teufel,Butchered at Birth,Bizarr,Beringung der Schamlippen,Black Torture,Blue Angel,Bondage Girls,Bound to be Punk,Bruce Lei Intikam,Burning Candles,Bloodsucking Freaks,City of the living Dead,Crying Fields,Blood Eaters,Celldweller,Castigata die Gezüchtigte,Dämonen 2,Dawn of the Dead,Day of the Dead,Dard Divorce Uncut Version,Drive-Inn-Killer,Die Forke des Todes,Die Jungfrauenquelle,Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen,Die weisse Göttin der Kannibalen,Der New York Ripper,Der Verbrecher mit dem Engelsgesicht,Die Rache der Kannibalen,Die Säge des Todes,Dead Snow,Das Syndikat des Grauens,Boogeyman 2,Der unbezwingbare Super-Chan,Deadbeat at Dawn,Das letzte Grab,Der Henker,Die Geschichte der reitenden Leichen 2,Die Hölle der lebenden Toten,Battle Royale,Die Angst sitzt neben dir,Den Sex im Nacken,Die devote Hausfrau,Dild* School,Dog and Horse Perversion;Duo Sexual,Double Pleasure,Dog Sensation,Die Liebesschlange,Der Zerstörer,Eaten alive from the cannibals,Exitus Interruptus,Ebola Syndrome,Experiments in Leather,FacCIA di Spia,Folterranch der gequälten Frauen,Flesh Feast,Fröhliche Weihnacht,Feuerprobe,Gecenin Sonu,Giallo a Venezia,Gesichter des Todes 4-5-6,Gutterballs Hardcore Version,Halloween 2,High Tension,Haus der 1000 Leichen,Harte Ziele,Hauteng,Glutton for Punishement,Hanging Slave,Gehorsam,Ich Spuck auf dein Grab,Insan Avcisi,Jeder Vogel braucht ein Nest,Jungfrau unter Kannibalen,Kartalbey,Ketten-Sägen-Massaker,Kin,Eine Leiche hängt am Glockenseil,Guinea Pig,Invasion der Zombies,Anal-Phabeten,Frau der Ringe,Forced Woman 2,Flesh-Lust,Ice from the Sun,Immortal Games,Im dutzend williger,Incest Family und andere,Katzen süß und scharf,Kettenreaktion,Klinik Pervers 2,Karin Língorda,L Aldila,Lady Dracula,Live SM in Japan Volume 2,Madhouse-Party des Schreckens,Magnum Thunderbolt,Maniac,Mangiata Vivi,Mondo Cannibale 3,Muttertag,Mädchen schutzlos hinter Gittern,Maladolescenza,Men behind the Sun,Martyrs,Mexican Werewolf,My sweet Satan,Mark of the Devil,Last House on the left,Living Dead Girl,Hölle auf Erden,Japanese Hell,M de Sade,Maleficia,Miss Bondwells Reformatory,Master of Domination,Madamex,Macho Man,Light-Show,Nightmare Concert,Nox aeternus-Die Nacht der Hexen,Orgasmo Exotico,Psycho-Killer,Olaf Ittenbachs Familienradgeber,Pledge Night,Noctem,Nackt unter Kannibalen,En Büyük Yumruk,Prison of dead,Oxen Split Torturing,Night Life,Neon Nights,Ne Pour Sim,Nagaika,Nadel Exzesse,Elektroshock,Nymph-Girl Magot and the Dog,Pain 1-6,Pain Dance,Pain 39,Pain Suite,Piercing,Pony Game,Saw 4 (extended cut UNTERLIEGT VERTRIEBSVERBOT)Sinnliche Sehnsucht,Sitz,Slaughterhouse,Tenebre-der kalte Hauch des Todes,Tanz der Teufel,Tanz der Dämonen,Terror at Tenkiller,The Beyond,Ichi-the Killer,Brennende Rache,Todesmarsch der Bestien,Schlangenliebe,Schwarzwurzel-Tuntenstich,Sex Dämonen,Sexsklavin Silvia,Rabid Grannies,The Hand of Death,The Unborn,Sangueila,SM-Bondage 1-3-5-6-7,Piratenmassaker,The Untold Story,Skinner-lebendig gehäutet,Body Bags Uncut,Shoguns Sadism,Tetsuo 2:Body Hammer,Terror Firmer,Submissive Geishas,Ringeltäubchen,Rubber Man,Rubberfisting,Sandras Pleasure,Slavesex 1-14-24-9-22,Slashers,Slave of Mr Keith,Silver Chain Man,Spiele in Leder,The Casting Whip,The Horse,The Ladies and the Dog,The Masters Choice3,Trio Infernal,The wild Life of Kim Song,Ricordi Dinotte,Two Fists at Once,Treatement for her,Total Punishement Vol. 1,Trans SM,Und wieder ist Freitag der 13.,Vashi Khan,Viele Gesichter hat der Tod,Virgins of Hell,Yamyamiar(Cannibals),X-Ray-der erste Mord geschah am Valentinstag,Vergewaltigt,Wunderkerze,Violent Shit 1-2-3,White Heat,Verflucht zum Töten,Versus,Zindan,Zombie 90:Extreme Pestilence,Zombie2-das letzte Kapitel,Zombies-geschändete Frauen,Brainslasher,Zähmung der Sklavin,Zur Sau gemacht,Zur Nymphomanin gemacht,Naked Blood,Die 120 Tage von Sodom,Bushido Vol. 2 und 8 ,Subconscious Cruelty,Das Duo 2,Leif Jonker´s Darkness:The Vampire Version,Premutos-der gefallene Engel,Poison,Legend of Hell (uncut Version),Cradle of Fear,Big Snuff,Re-Animator + diverse Filme von Timo Rose(ungeprüft=eingezogen)

Und was willste damit sagen? Das man bei verbotenen Filme automatisch Angstzustände bekommt? Is klar.... 80% von den Filmen kannste in den Müll werfen....

0

Naja kommt drauf an was man sehen will ;) : Bin eher so der lustige Splatterexperte aber bei den folgenden gabs auch beim mir ein bisschen Gänsehaut ... :D

ES (wenn man Clowns gruselig findet .. ), Freddy vs. Jason,Blair Witch Project ,Blair Witch 2, Silent Hill, Texas Chainsaw Massacre,Poltergeist , The hills run red ... , Alone In The Dark, Wrong Turn ( naja ) , Creep,The Abandoned - Die Verlassenen ,shrooms und zu guter letzt the human centipede , dieser Film hat mich echt verstört ..

die vierte art, wrong turn 1 - 4 ^^ , inside was sie will ist in dir