Ich suche hilfe bei der richtigen Auswahl eines Laptops?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mobil bedeutet:

- Guter, matter Bildschirm

- großer Akku

Spielst du das Spiel unter Windows 7? Mit welcher Auflösung? Hatte selbst massive Probleme das Spiel anständig unter Windows 7 zum Laufen zu bekommen, vor allem mit der Auflösung und Breitbild. Falls du Windows XP nutzt, bringen dir mehr als 4GB Ram nix, weil 32Bit nur 3,5GB ansprechen können.

Ich würde aber auf jeden Fall ne SSD nehmen: robuster und schneller. Bzw. die SSD nachträglich einbauen, neue Modelle mit 240GB SSD sind rar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johncena955
24.02.2016, 17:51

Also ich hatte vor, das Spiel unter Windows 7 zu zocken, da ja leider auf Windows 8 & 10 das ja leider nicht läuft. Aber aufjedenfall danke für eure Hilfe, nun kann ich das ganze besser einschätzen und mir nun einen richtigen auswählen wenn ich nicht schon den nehme, der mir abakus13 vorschlägt. Danke euch aufjedenfall!

0

Was möchtest Du wissen?