Ich suche Handy unter 200€?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo bingi2002,

Samsung Galaxy J5 wäre doch eine gute Option ;)

Der hat 5 Zoll Bildschirm, 13 MP Kamera und 120 Grad Selfiekamera mit Blitz. Also ehrlich gesagt würde ich es mir sofort holen :D 
http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-Speicher-Android/dp/B012CC7RSG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1450093518&sr=8-6&keywords=samsung+galaxy+j2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bingi2002
14.12.2015, 13:17

Danke :) 
Wie viel Speicherplatz hat das Handy?

0

Huawei p8 Lite ist zwar nicht wasserdicht aber hat eine gute 13 mp Kamera, 16 GB interner Speicher , 5 Zoll groß bzw klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy j5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?