Ich suche gutes Fotoprogramm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke auch das CEWE zu den Spitzenreitern der Fotobücher gehört. Hier hast du die meisten und besten Gestaltungsmöglichkeiten. Ich habe jeden Urlaub in so einem Fotobuch. Es ist aber auch nicht das preiswerteste. Aber es lohnt sich. Schau dir auf www.cewe-fotobuch.de/CEWE-FOTOBUCH einfach mal Beispiele von Kunden an. Du wirst begeistert sein. Bei CEWE gibt es auch Online-Anleitungen und was ganz toll ist, Internetschulungen kostenlos. Da kannst du dich online kostenlos anmelden. Funktioniert super, macht Spaß, da es ein Live-Chat ist. Die Teilnehmer stellen Fragen und sie werden sofort beantwortet und auch Schritt für Schritt gezeigt. Viel Spaß. Wenn dir das zu teuer ist, dann kauf über Tchibo ein Fotobuchgutschein für 29,99 € statt ca. 79,- glaub ich für bis zu 100 Seiten, da hast du dann ca. 1 Jahr Zeit, es zu gestalten und einzulösen. Damit bin ich auch super zufrieden. Viel Spaß und Erfolg.

eldornic 31.10.2014, 10:21

http://www.tchibo.de/fotobuch-c400050705.html

Immernoch erhältlich, für 100 Seiten 29,95 € statt 74,95 €.

0
Zimmermann0378 26.02.2015, 21:23
@eldornic

CEWE nur dann, wenn du ZU VIEL Geld hast!!!

Kein Mensch schreibt über ein Unternehmen so viel wie du, das heißt, du arbeitest für CEWE in der Marketingabteilung oder bekommst Gutscheine??? :)) Netter Versuch...

0
eldornic 11.08.2015, 13:44
@Zimmermann0378

Da hast du dich aber mal anständig geschnitten. Weder arbeite ich für Zewe, noch habe ich es jemals getan. Dann hätte ich auch bestimmt nicht noch empfohlen bei Tchibo einen Fotobuchgutschein zu kaufen von Fotobuch.de. Ich denke man kann mit einer ausführlicheren Antwort mehr anfangen als wenn man noch viel nachfragen muss zu Preis ect. Soviel dazu.

0

Wenn du das Buch auch ausdrucken und binden o.ä. lassen willst, ist es üblich, die Software des Anbieters, z.B. Pixum, Lidl-Fotos, Cewe usw. zu verwenden.

Wenn du es nicht oder selbst ausdrucken willst, kannst du das mit einem Layout-Programm wie z.B. Scribus machen.

Die benötigte Software stellen die Fotolabore kostenlos zur Verfügung, beispielsweise CEWE. Einfach das Buch gestalten, bei CEWE hochladen und nach ein paar Tagen kommt das fertige Produkt mit der Post oder Du läßt es Dir in die nächstgelegene DM-Filiale bzw. den örtlichen CEWE-Partner liefern. Mit den Fotobüchern von CEWE bin ich voll und ganz zufrieden.

Zimmermann0378 26.02.2015, 21:24

Es gibt schon genug Anbieter, die das OHNE Software herunter laden können!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?