ich suche guten lesestoff! (jugendbuch, problembücher..)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht Fantasy wenn ja habe ich hier echt viele ( du bist doch ne Mädchen oder?)

  • Tribute von Panem
  • Göttlich-Trilogie
  • Schattenschwingen- Trilogie
  • Chroniken der Unterwelt
  • Die Königliche, die Beschenkte,....
  • Arkadien
  • Night School
  • House of Night
  • Tagebuch eines Vampirs *
  • Top Secret
  • Das Hexenbuch von Salem von Katherine Howe
  • Das Buch ohne Namen
  • Mein böses Herz
  • Eragon
  • Bis(s)-Reihe von Stephenie Meyer*
  • Die Gilde der schwarzen Magier- Trilogie von Trudi Canavan*
  • Engelsnacht-Trilogie(von Lauren Kate)*
  • Lucian-Trilogie
  • Evermore-Trilogie(von Alyson Noel)
  • Vampire Academy
  • Engelsfors-Trilogie
  • Edelstein- Trilogie
  • Isegrim-Trilogie
  • Daughter of Smoke and Bone
  • Chroniken der Schattenjäger
  • Night Huntress World
  • Cassia & Ky
  • Beastly
  • Für immer
  • Percy Jackson
  • Und plötzlich Fee
  • Shadow Falls Camp
  • Aria & Perry-Trilogie
  • Die Dämonenflüsterin
  • Spiegel von Feuer und Eis
  • Die Bestimmung-Trilogie
  • secret circle
  • Seelen
  • Gelöscht (Slated)
  • Selection
  • Elfensaga
  • Darkest Powers – Trilogie
  • Helden des Olymps
  • Chroniken von Araluen
  • Ich schreibe dir Morgen wieder (von Cecelia Ahern)*
  • P.S.: Ich liebe dich
  • Zusammen alleine
  • Der Kuss des Kjer
  • Der Venuspakt
  • Zeitenzauber
  • Chroniken der Dunklen Wälder
  • Midnighters
  • Die Blutreihe von Kim Harrison
  • Cassandra Palmer-eihe von Karen Chance
  • Cat & Bones von Jeanine Frost *
  • Die Bücher der Wahrheiten von Dawn Cook
  • Dragon Love von Katie McAlister*
  • Hex Hall von Rachel Hawkins *
  • Vegas Vampires von Erin McCarthy
  • Mitternachtszirkus von Darren Shan*
  • Engel der Nacht
  • Black Dagger
  • Midnight Breed

Ich lese eher selten, bzw fange oft an aber bringe es nicht zuende, weil mich die Bücher oft nicht so richtig "mitreißen". Vor einer Weile hab ich aber ein Buch gelesen, das ich gar nicht mehr aus den Händen legen wollte :-) Heißt Das Ultimatum von Simon Kernick (Thriller).

Die Art wie es geschrieben ist fand ich irgendwie klasse, weil es jeweils aus Sichtweisen verschiedener Personen geschildert ist und die Geschichte sich nach und nach immer weiter zusammenfügt. Und vor allem ist es spannend, weil man nie weiß, ob die Figuren nun irgendwie heil aus dieser Situation wieder heraus kommen. Wahrscheinlich fand ich es aber auch so faszinierend, weil man sich in solche Situationen sehr gut hinein versetzen kann! Kannst es dir ja mal anschauen, vllt ist es ja was für dich! :-)

mir gehts genauso :) danke für den tipp ich schaus mir an :)

0

Hi :-) Ich empfehle dir House of night :))

Hört sich gut an, davon gibts ja viele Teile :O weißt du ob ich wo gesammelte boxen bekomm wo mehrere teile drin sind ? :)

0

Lies mal was von Nick Hornby, die sind niedlich. Nicht bewegend, aber unterhaltend. Der hat auch was für jüngere Leute geschrieben, "Slam" (geht um ne Schwangerschaft bei Teenagern), "A long way down" (ein Paar Leuze wollen sich umbringen und erzählen sich ihre Lebensgeschichte). Viel Spaß :)

perfekt, danke :)

0

Hallo binki1234,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Suche auf bookrix.de nach meinem Namen (Teddylein), dann hast du es.
Oder gehe auf meine HP teddylein.oyla.de, auf die Seite Projekte.