ich suche guten drehtabak

4 Antworten

ich benutze immer Welche ohne Zusatzstoffe also naturbelassen z.b. pueblo, Amerikan Spirit

pueblo wollte ich schonmal ausprobieren wie schmeckt der? ich hab gehört der soll nach heu schmecken was mich dann abschreckte ://

0

Beides gute bis sehr gute Tabake. Nachteil: American Spirit wird sehr schnell trocken und ist aber der zweiten Hälfte der Packung reiner Staub! Außerdem sind beide sehr teuer, 5,50€ der American Spirit. Da kann man fast schon wieder normale rauchen! :D Außerdem, lass die Finger vom Spirit, das rauchen nur Hipster-Tucken! ;)

0
@SuitMan

ja trocken mag ich und pueblo ist ja auch billig 30g = 3,75 ) ca 3-5 Sonst am tag halbe schachtel = 12,50 in der woche

1

Van Nelle schmeckt mir persönlich am besten. ist aber etwas trockener als der drum.

Buccaneer ist auch klasse. hat eine leicht süßliche whiskey note. nicht zum ständig rauchen aber für zwischen durch ist er klasse :)

van Nelle?! Von welcher Insel kommst du denn?! Absolut eklig! :D Buccaneer klingt sehr gut, aber auch nicht so als ob der überall erhältlich wäre!

0

Was möchtest Du wissen?