Ich suche guten Anime! (Bitte beantworten!)

6 Antworten

CLANNAD (after Story), Kanon 2006, Toradora , Bakuman  muss man auf jeden Fall gesehen haben.Entsprechen alle deinen Ansprüchen.. schau sie dir an :P

Ich mag´ das Genre nicht, ließ mich aber mal zu einem Anime "überreden" und fand ihn relativ gut: Das letzte Einhorn. In der Kritik aufs höchste gelobt. 

http://www.youtube.com/watch?v=-asjwwQnqKY

Also auf deine Beschreibung hin würd ich dir die hier empfehlen:

- Ouran High School Host Club

- Fruits Basket

- School Rumble

- Fruits Basket

- Gakuen Alice (allerdings eher für Kinder)

- School Days

- Hayate no Gotoku!

manche davon kenn ich zwar schon aber trotzdem danke^^

0

Guten Tag ich suche nach einem Anime mit besondrem hauptprotagonist also z.b das er besondere Fähigkeit hat oder so könnt ihr mir da welche empfehlen ?

...zur Frage

Suche einen guten Anime Film?

Ich suche einen guten Anime Film der nicht so bekannt ist. Also nicht Ghibli weil die meisten habe ich schon gesehen .

...zur Frage

Suche bestimmten Kampf/Magie Anime (oder so)?

Ich suche einen Anime, indem der Protagonist auf eine Schule geht, wo man sich durch einen Kampf qualifizieren muss. Alle anderen haben ein Schwert beschworen der Protagonist aber ein Schild und er kommt auch auf die schule. Hoffe ihr wisst welchen ich meine.

...zur Frage

Suche einen Anime mit Kampf,Fantasy,Liebe

Mit den Genre : Romantic,Fantasy,Action,Comedy (Comedy = Optional ) Bitte keinen typischen Anime,Anime Zeichenstil wie bei Clannad oder Zero no tsukaima. Diese Monstermäßigen Glubschaugen bei den männlichen Chara's stört mich.Also am besten ein Anime mit einem sehr eigenwilligen Zeichenstil.Danke.

...zur Frage

Suche einen Anime der um Liebe/ Herzschmerz oder so geht

Ich suche einen Anime der um liebe/Herzschmerz geht, hoffe das es sowas in der art gibt danke im voraus LP Nightcore 26

...zur Frage

Suche anime mit männlichem protagonist der geheime kräfte besitzt?

Hi leute ich suche einen anime in der der protagonist männlich ist, eine schule besucht und eine geheime identität hat also zb geheime kräfte hat oder sowas... Er kann ruhig etwas liebe beinhalten ... Hab auf proxer.me nicht so das passende gefunden ...So wie bleach in der richtung..... Vielleicht habe ich was übersehen ich hoffe ihr könnt mir helfen (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?