Ich suche gute, ZUM TEIL werbefreie und LEGALE Animeseiten .......

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh direkt zu Sub-gruppen.

Und Legal ist keine Seite die Anime anbietet, da jede Subgruppe dem japanischen Markt schadet (ist nonsense ich weiß) - somit nur eine Grauzone. (es sei denn es ist ein deutscher anime)AnsonstenAnimexx.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige deutsche legale Seite, die Anime anbieten darf, weil sie die Rechte dazu gekauft haben, ist www.anime-on-demand.de.

Der restliche dämliche Kram bietet nur illegal hochgeladene Raubkopien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anime.proxer.me

anime-tu.be

Es stimmt das anime.proxer öfter mal gehackt wird (das letzte mal vor zwei Tagen -.-), ist aber ne echt gute Seite. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist sehr schwirig das ist nicht so legall sage dir seite lieber nicht das nicht dein pc gehackt wird ok nur gut gemeint aber andere seite weiss ich auch nicht soory.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?