ich suche gute zitate

2 Antworten

Ich kann dir ein paar Zitate aufschreiben (fallen aber nicht unbedingt unter diese Kriterien). Vielleicht gefallen dir ja ein paar davon.

• "To die, to be really dead - that must be glorious!" - "But Count Dracula!" - "There are far worse things a man has to stand than death." (aus dem Film "Dracula" aus dem Jahr 1931)
  • "I have crossed oceans of time to find you." (aus dem Film "Bram Stoker's Dracula" aus dem Jahr 1992)
  • "I never thought about how I would die - even if I had many reasons for it in the last few months. But to die instead of someone you love... seems to be a good way to go." (aus dem Film "twilight - Bis(s) zum Morgengrauen")
  • "I surrender cause I don't wanna lose you." (aus dem Lied "I Surrender" von Monrose)
  • Mr. Crabbs: "What's that smell? The register!" (rennt zur Kasse und riecht daran) "49.08$. That's a penny short!" (Mr. Crabbs weint, während Thaddäus (Squidward) vorbeikommt) Squidward: "Oh no, not a penny! Help, somebody, help us!" SpongeBob: "It's just a penny, Sir. Doesn't matter." Mr. Crabbs: "Doesn't matter?! It's money that makes the world go round, boy! It's money that keeps your pants square! It's money that keeps Squidward in soap!" Squidward: "Ah, lilac!" Mr. Crabbs: "It is money we paid for all the renovations we did! Nothing in all the seven seas could matter more!" (aus der SpongeBob-Folge "Crusty Love")
  • "Treat me like a lady, like a boy should. Love me like crazy, like a boy should. Treat me like a lady, like a boy should. Anf if you amaze me, I know that I could love you like a girl should." (aus dem Lied "Like A Lady" von Monrose)
  • "Relax. This won't hurt you. Before I put it in, close your eyes and count to ten. This won't convert you. Close your eyes and drift away..." (aus dem Lied "Morphine" von Michael Jackson)
  • "So denken Egoisten: Erst komme ich. Dann kommt gar nichts. Dann komme ich. Dann kommt lange gar nichts. Dann komme ich. Dann kommt ganz lange gar nichts. Dann komme ich. Dann kommt ganz, ganz lange gar nichts. Dann komme ich. Dann kommt ganz, ganz, ganz lange gar nichts. Und dann kommst du - aber auch nur, wenn morgen schönes Wetter ist!" (meine Französischlehrerin)
  • "Der Dixi-Wi***er frixt dische Whickskys." (mein Sitznachbar, als er versucht hat, "Der Whisky-Mixer mixt frische Whiskys" zu sagen)
  • "Stop fucking with me!" (aus dem Lied "Scream" von Michael und Janet Jackson)
  • "Was machich denn?! Ich soll Aufgabe 8 machen, mache 12 und schreibe 6 hin!" (mein Sitznachbar)
  • "Passt auf! Jetzt woll'n wir Glitzer und Glanz! Passt auf! Jetzt woll'n wir alles und ganz! Jetzt laden die Vampire zum Tanz! Jetzt laden die Vampire zum Tanz!" (aus dem Lied "Der Tanz der Vampire" aus dem Musical "Tanz der Vampire")

Vielleicht ncht verrückt aber vielsagend: "Mein Schweigen könntest du falsch deuten, ich deine Worte aber auch" (aus Alles okay von der Band Kontainer)

"Sobald Jungs gelernt haben sich die Schuhe zu zubinden sind sie nicht mehr lernfähig" (mein ehemaliger VWL-Lehrer)

"Flirten statt f**ken - darin liegt die ungeheure Tragödie heutzutage." (Der Einzelgänger, v. Christopher Isherwood)

"Was ist schon ein Banküberfall gegen die Gründung einer Bank?!" (Mackie Messer)

"Überlegenheit durch Arroganz!" (Oscar Wilde)

"Es gibt nichts Irreführenderes als eine eindeutige Tatsache." (Sherlock Holmes, Das Geheimnis vom Boscombe Tal v. A.C Doyle)

Wo hat Facebook meine Zitate-Sammlung versteckt?

Ich finde meine wunderschöne Zitate-Sammlung auf Facebook nicht mehr... wurde das einfach ohne Ankündigung gelöscht? Oder wo finde ich meine Zitate (die ich nicht auf Festplatte habe)?

...zur Frage

Provokante Zitate

Servus Leute. Also, ich suche nach tollen aussagekräftigen bzw inspirierenden Zitaten. Aber diese Zitate sollen nicht von irgendwelchen Personen sein. Die Zitate sollen von Personen sein dessen bloßer Name schon zur Debatte aufruft. Hitler, Stalin, Charles Manson, O.J. Simpson, Bin Laden, Gaddafi, Zhao, Atilla usw. Die Zitate selbst sollten eher wenig provokant sein. Wie oben beschrieben sollten die Zitate eher inspirierend bzw motivierend oder aufmunternd sein. Ich bin dankbar für alles :)

...zur Frage

Zitate/Sprüche wie diese hier?

"Verrückte Welt" sagst du weil sie deinen Erwartungen nicht entspricht, vielleicht bist du der jenige der verrückt ist?

...zur Frage

Liebes Rap Zitate?

Hey
Kennt ihr gute morderne Rap Zitate über liebe ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Schöne Sprüche, Zitate und Lyric?

Ich suche besonders schöne Sprüche. Sie sollen wirklich zum nachdenken bringen und sehr inspirierend sein. Ich suche keine kitschigen Sprüche weder noch welche über Freundschaft. Sie sollten auch den Autor beinhalten also damit man weiß wer das geschrieben hat. Am besten währe es wenn sie auf English sind :)

...zur Frage

Zitate/Sprüche die einem Kraft geben^^

Hi Ich suche Zitate/ Sprüche oder auch Lebensphilisophien, die einen aufmuntern, Kraft und Ziele geben^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?