Ich suche gute whatsapp statussprüche für downhill oder enduro oder allgemein mountainbiking?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

My bike can't stand on its own because it's two tired.

Downhill fahren heißt, dass die Reifen nur zwischendurch mal den Boden berühren.

Downhill - because soccer and golf require just ONE ball

Schau auch mal hier ein bisschen rein:

http://www.downhill-board.com/53539-sprueche.html (eher weiter unten)

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?3505-Biker-Spr%C3%BCche

http://www.mtb-forum.eu/sprueche-thread-t-1668-1.html

richtig nice vielen dank 😊

0

Danke für den Stern

0

Runterschalten - Fre**e halten; Wer bremst verliert;Wer nicht stürzt - fährt nicht am Limit ; Das ist ein Mountainbike und kein Fahrrad - Du Fußgänger! ; Keep calm - ride bike ; sleep-eat-bike-repeat;Ride Down the Hill!

Ach ja: "Freeriden heißt mit seinem Bike zu spielen, und nicht nur von A nach B zu fahren.

0

"Bones can heal but Glory is forever"

Im Internet gibt es 1000 von guten Sprüchen. Einfach mal suchen.