Ich suche gute streiche mit Sachen die MN im Haushalt hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oreo kaufen Creme rausmachs Zahnpasta rein jemandem anbieten fertig.

Lass deinen Partner sich auf den Boden setzen, gieße ihm etwas Wasser zwischen die leicht gespreizten Beine.Gib ihm 2 Messer mit denen er in das Wasser stechen soll. Prahle damit das du das Wasser aufwischen wirst ohne das er dich verletzt.
Nimm ihn bei den Füßen und ziehe ihn mit dem Hosenboden über die Wasserlache.