Ich suche gute Steam spiele?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rising Storm 2

Hab mir gestern Warframe geholt, ist kostenlos und du kannst entweder solo oder mit Anderen spielen. Das ist ganz nett! Ist aber ab 13-14 wenn ich mich nicht irr.
Sonst, wenn Grafik nicht sooo wichtig is, gibts noch Planetside 2, ebenfalls kostenlos. Das ist ein MMO Shooter der richtig Laune macht.
Beides ist in nem Zukunftssetting aber trotzdem empfehlenswert.

Planetside hab ich und warframe is nich so meins 

0

Hmm.. Dann gäbs da noch Skyrim (hast du aber verm.) & die Bioshock Reihe. The Walking death. Arma 3 bzw 2 mit all seinen Mods ( realistischer online Kriegsshooter), Red Orchestra 2 (sehr realistischer online Kriegsshooter), Serious Sam (uralt aber lustig, geht auch Koop), und der Klassiker Counter Strike!

1

Alle Bioshock Teile (wobei ich die ersten beiden besser finde) und Tob Raider kann ich empfehlen, wenn es auch single player sein darf. Die Spiele sind auch mittlerweile günstig. Ansonsten würde ich auf kinguin.net gucken, da sind die Spiele auch meist günstiger als auf Steam.

Was möchtest Du wissen?