Ich suche gute Songs, Musik :)

16 Antworten

PIERRE MOERLEN'S GONG versuchen der herkömmlichen Rockmusik Kontraste entgegen- zusetzen und sind aufgrunddessen nicht jedermanns Geschmack. Charakteristisch sind die besondere Vorliebe für unregelmäßige Taktarten (5/4; 7/8) sowie der Einsatz von Klangplatteninstrumenten (Vibraphon, Marimba, Xylophon, Glockenspiel) Aber Achtung ! Wer einmal Gefallen an dieser Musik gefunden hat wird ein hoffnungsloser "Gongdist"... :)

Hier ein eher leicht verdaulicher Happen dieses rockjazzhaltigen Musik-Genres: Vom Album "Breakthrough" der Titelsong...

http://www.youtube.com/watch?v=zPtaYEHIsvk

cro, lights, neon, crystallize, secrets, new soul,impossible, schönste zeit, i need your love, bilder im kopf, breath me, mirrors, where them girls at

Hör dir mal auf jeden fall hör dir mal von linkin park die an: hends held high / in the end / papercut / breaking the habit / numb. Linkin park macht sowiso die beste musik! Bin riesen fan!

Ich auch, aber die Lieder habe ich schon alle auf meinen Ipod :D

0

Wo ist meine Musik hin und warum ist sie weg?

Hallo,

ich hatte um die 70 Lieder auf meinem Handy und als ich mir heute eins anhören wollte, konnte ich in der App 'Samsung Music' keine Songs mehr finden. Auch der Ordner, indem die ganze Musik auf meiner SD Karte gespeichert war, ist ebenfalls weg. Wie bekomme ich meine Songs wieder

...zur Frage

Best-of-Album mit den besten Rock Songs?

Gibt es ein Album auf dem die berühmtesten Rock Lieder der 60er,70er, 80er, 90er vereint sind? Am besten mit Songs von den Beatles, Queen, Guns'n'Roses, Nirvana, Led Zeppelin, Rolling Stones, Pink Floyd usw.

...zur Frage

Schreibt Chester Bennington immer noch Lieder/Songs?

von Linkin Park

...zur Frage

In welchen Alben sind diese Songs von Marteria und Linkin Park?

In welchen Alben sind diese Lieder: -Feuer (Marteria) -Numb (Linkin Park) -In the end (Linkin Park) -Final masquerade (Linkin Park) -Leave out all the rest (Linkin Park)

...zur Frage

Linkin Park unveröffentlichte Songs

Hallo gibt es eine Liste mit den unveröffentlichen Songs von Linkin park?

Ich kenne Querty, No roads left und noch so 2 oder 3.. gibt es noch viele? Ich hätte gerne wieder mehr Lieder Von Linkin park.

Als 2. Frage wo kann man alle Alben sehen, die Linkin Park rausgebracht hat.

Das gibt es ja die 4 Debütalben HT, M, MTM ,ATdann noch Live in Texas, road to revolution, reanimation und einige Linkin Park underground CDs.

Sind das alle Alben? Und wie viele der LPU-CDs gibt es und wo sind diese zu erwerben? Wahrscheinlich nur durch die Mitgliedschaft bei LPU oder?

...zur Frage

Ist Apollo 3 an Linkin Park orientiert?

Also, ich habe gerade die Band "Apollo 3" gefunden (sind aber wohl nicht mehr aktiv). Beim durch klicken der Lieder fiel mir auf, dass die Songs oftmals klingen, wie billige, schlechtere Kopien von Linkin Park - Songs auf Deutsch... Weiß jemand, ob die sich vllt. an Linkin Park orientieren? PS: ich mag Apollo 3 nicht -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?