Ich suche gute Serien auf Netflix?

4 Antworten

Schau mal in Arrow rein.

Bin da gerade beim Binge-Watching.

Wenn du Breaking Bad magst gefällt dir bestimmt Better Call Saul (Spin Off der serie ) :)

Lovesick. Ist meine Lieblingsserie!! :) 

Welche Serien auf Netflix sind empfehlenswert?

Ich kenne prison break, pretty little liars ,organge is the new black und vampires diaries schon

...zur Frage

Welche Serien auf Netflix sind wie Pretty Little Liars?

Hallo
Kennt ihr gute Serien auf netflix ? Also ich gucke gerne so was wie pretty Little liars, Prison Break oder Vampire diaries

...zur Frage

Welche Mysteryserien auf Netflix sind empfehlenswert?

Nicht tote mädchen lügen nicht, gossip girl, pretty little liars oder vampire diaries. Danke im voraus 😊

...zur Frage

Gute Netflix Serien zu empfehlen?

Hat jemand gute Netflix Serien zu empfehlen
Danke im voraus

Die sind schon durch:
-vampire diaries
-tote Mädchen lügen nicht
-prison break
-haus des geldes
-the end of the fucking world
-walking dead
-pretty little liars
-türkisch für anfänger, serie
-the sinner

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?