Ich suche gute parkour schuhe für sommer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

E hängt auch ganz davon ab was du genau machst, welcher Schuh gut ist.
Wenn du zum Beispiel viele Prezis auf Stangen machst, brauchst du andere als wenn du meinetwegen eher flips machst (bei parkour denke ich allerdings nicht an flips😊)
ich nutze zum Beispiel mega gerne die "nike free 5.0" aber ich kenne auch jemanden der mit denen gar nicht klar kommt, weil die Sohle "zu dünn" (also wegen diesem Barfuß gefühl) ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dammi123
28.02.2016, 12:35

ok und wenn du noch keine Ahnung hast welchen Schuh du wirklich brauchst (welche Eigenschaften) kann ich dir einfach nur den nike flyknit (oder wie man den schreibt) empfehlen👍🏻

0

Nike flyknit sind sehr gut für pakour.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?