Ich suche gute Onlinewörterbücher! Kennt ihr welche?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leo ist sicher schnell und hilfreich, doch mittlerweile gibt es auch ein Onlinewörterbuch von PONS, bei dem anscheinend die Richtigkeit der Übersetzungen ständig von den Wörterbuchredakteuren des Verlags überprüft wird. Macht einen zuverlässigen Eindruck. http://www.pons.eu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Favorit für Übersetzungen ist http://babelfish.altavista.com/babelfish/tr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ich finde http://www.leo.org sehr hilfreich! dort gibt es spanisch, französisch, englisch und auch deutsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaffeesatz 11.12.2007, 18:11

Ist auch meine Empfehlung!

0

http://www.online-translator.com/default.asp?lang=de

Wikipedia ist auch gut (s. die fremdsprachigen Links links:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.worldlingo.com/

Oder mal "online übersetzer" googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/woerterbuecher/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.babylon.com/ger/index.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?