ich suche gute on ear kopfhörer die gut auf den ohr liegen(also angenehm,nicht drücken)und einen guten sound liefern,ich hör verschiedene musik arten...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt bei Kopfhörern mindestens so viele Meinungen wie Kopfhörer-Modelle, zumindest kommt mir das immer so vor.

Ich persönlich habe die Sony MDR-ZX660, ich finde, die liegen gut an, sie haben einen verhältnismäßig großen Tonumfang, sind aber vor allem für basshaltigere Musik geeignet; gekostet haben die mich ca. 60€.

Ich hab gehört, dass Sennheiser mehr Wert auf Höhen legt, falls dir das wichtiger sein sollte. Philips soll aber auch nicht schlecht sein.

Such einfach bei Youtube mal nach Kopfhörer-Tests bis 100 oder 150€ oder lass dich in einem Elektronik-Fachgeschäft beraten.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?