Ich suche Gute Mädchen-Filme ab 12?

7 Antworten

Pitch Perfect

Plötzlich Prinzessin

Plötzlich Star

She is the Man

The Kissing Booth

Kick it like Beckham

Brautalarm

Das schönste Mädchen der Welt

Einfach zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Videoschnitt und dem schreiben von eigenen Rezensionen

Mit dir an meiner Seite

Brautalarm

Sommer

Wie durch ein Wunder

Was meint du mit mädchen Filmen? Alleine diese bezeichnung ist schon unglaublich sexitisch

Hahahaha....

Und ab morgen sind Romanzen auch sexistisch, weil es in den Filmen viel zu viel Heterosexualität und zu wenig Diversität gibt, oder was?

Der Begriff "Mädchen Filme" ist nicht sexistisch. Er sagt einfach nur aus, dass diese Filme eine gewisse Zielgruppe ansprechen sollen.

2
@SimpleIdiot

Nein, Homosexualität ist ein gräuel.

Es ist sexistisch zu behaupten daß diese Filme Nu oder speziell für Mädchen geeignet sind. Ich hab auch Barbie Filme und so gesehen oder Frozen

0
@Zombiebrot

Klar gibt es auch ein paar Jungs, die auf Mädchen zugeschnittene Filme mögen und das ist natürlich auch ok. Es ist aber nicht das, was sich die Mehrheit der Jungs gerne in ihrer Freizeit anschaut, oder?

Ich habe nicht gesagt, dass diese Filme nur für Mädchen geeignet sind, aber sie sind die Zielgruppe.

Lies dir die Definition bitte noch einmal durch: https://de.wikipedia.org/wiki/Sexismus

0
@SimpleIdiot

In dem Artikel fehlen noch wichtige hinweise und teile, steht selbst oben drüber, da kann man nicht von einer zuverlässigen quelle ausgehen.

Etwas in jungs oder mädchen einzuteilen und sie damit zu trennen stellt ihre equivalenz in frage was sexistisch ist

0

Was möchtest Du wissen?