Ich suche gute Lautsprecher für den Dauerbetrieb für Alexa, ich dachte an Bose oder ein 2.1 System was ist da zu empfehlen ich will kein Blech Sound?

5 Antworten

Heya gino95,

garde bei den höherwertigen Produkten ist die Auswahl an 2.1-Systemen nicht so groß bzw. sind diese eben (leider) oftmals teurer, aber eine kleine Auswahl habe ich doch gefunden...

Wie Du HIER (https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_dcat=14990&_nkw=2.1%20lautsprechersystem&Konfiguration=2%252E1%252DSystem&Marke=Bose%7CCanton%7CHarman%2520Kardon%7CJBL%7CPanasonic%7CTeufel) sehen kannst...

Finde das Bose-System "hört" sich gan gut an...

Greetz,

GaiJin

Ich würde dir eine Box von Marshall empfehlen. Der Klang ist einfach gigantisch!

Meine Alexa ist immer mit der Box gekoppelt.

M-Audio AV32.1 (~180€)
Oder 2xKRK Rokit rp5g3 (~260€)
Das M-Audio System ist echt gut und erfüllt die meisten Wünsche.
Die KRKs sind einfach nur geil und absolut zu empfehlen

oder 2 JBL Lsr 305

0

Die sind ganz cool: Edifier R1700BT 

Habe ich selber, verfügen zudem über Bluetooth.

Für den Dauerbetrieb ist fast nichts geeignet. Wenn, dann welche mit automatischer ein und abschaltfunktion

Was möchtest Du wissen?