Ich suche Gute-Laune-Musik? (Bands, Musiker oder Lieder)

10 Antworten

- Joe Cocker

- Jimi Hendrix

- Led Zeppelin

- Queen

- Deep Purple

- Pink Floyd

- Chuck Berry

- AC/DC

- The Who

- The Rolling Stones

- Dire Straits

- Lynnard Skynnard

- Cream

- Gary Moore

- Elvis Presley

- Guns'n'Roses

- Eric Clapton

- ...

Alles mega Bands/ Künstler

what makes you beautiful oder best song ever sind super Lieder für gute Laune. (sind von one direction)
Und Treat you better von Shawn mendes. Ariana grande ist auch cool,
und noch ein Lied relativ unbekannt wenn man es nicht kennt (logik😂) Teenage dirtbag (gecovert von One direction)
hoffe ich konnte helfen❤️

chillige gute Laune Musik zum Mitsingen?

suche genau solche musik wie oben beschrieben ;)

...zur Frage

Wieso mag man Musik?

Ich hab mich schon immer mal gefragt, wieso die Menschen überhaupt so etwas wie Musik mögen? Im Grund sind es ja einfach nur eine Abfolge von Tönen bzw. Gesang.

Und wieso mögen unterschiedliche Menschen verschiedene Musikrichtungen?

...zur Frage

Kann mir bitte jemand den Begriff "Offbeat" erklären?

Also ich muss ein Referat in Musik über Reggae halten und auf Wikipedia steht: "Charakteristisch für den Reggae ist die Offbeat-Phrasierung, bei der entweder die Gitarre oder das Keyboard, hin und wieder auch die Bläser, in der in den meisten anderen Musikrichtungen unbetonten zweiten und vierten Taktzeit spielen."

Und jetzt hab ich keine Ahnung, was Offbeat bedeuten soll. Als ich auch noch den Begriff gegoogelt habe, landete ich auch auf Wikipedia und ich habe es immer noch nicht verstanden. Also wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand diesen Begriff mal erklären würde.

...zur Frage

Suche coole Melodien (Gute Laune, Sommer,...) Was sind eure Lieblingslieder?

Ich suche nach Lieder mit coolen Melodien, die einen gute Laune machen, oder einfach gut sind. Sollte jetzt nichts langsames und sentimentales sein.. Die Musikrichtung ist relativ egal.

...zur Frage

Wieso nervt mich meine Lieblingsmusik in letzter Zeit?

Hey zusammen

Ich habe jetzt eigentlich ziemlich lange fast nur Reggae-Musik gehört, war fast mein Leben ;). Ist wirklich geniale Musik, die beste die es gibt.

Also wieso nervt mich Reggae so seit 1-2 Monaten? Ich fühls einfach nicht mehr so, es nervt mich wenn ich es höre.

Jetzt höre ich halt ein wenig Hip-hop Funk oder wie ihrs nennt. Aber würde eigentlich schon gernen wieder voll Reggae hören wie vorher.

Wieso ist das so? Brauch ich einfach mal was anderes, um es wieder zu fühlen? Habt ihr auch schon ähnliches erlebt, wenn auch mit anderer Musik?

Vielen Dank für Anworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?