Ich suche Gute-Laune-Musik? (Bands, Musiker oder Lieder)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

what makes you beautiful oder best song ever sind super Lieder für gute Laune. (sind von one direction)
Und Treat you better von Shawn mendes. Ariana grande ist auch cool,
und noch ein Lied relativ unbekannt wenn man es nicht kennt (logik😂) Teenage dirtbag (gecovert von One direction)
hoffe ich konnte helfen❤️

wenn ich schlechte laune hab höre ich oft sowas wie ai se eu te pego oda down von jay jean was eigentlich nicht wirklich passen ist :D

Good News von Manic Drive ist auch Klasse!

Bin durch die Youtuber 'Dude Perfect' auf das Lied gekommen. Schau dir ungebdingt mal das 'Pool Billiard Trickshot' Video von denen an. Da ist das Lied hinterlegt :)

- Joe Cocker

- Jimi Hendrix

- Led Zeppelin

- Queen

- Deep Purple

- Pink Floyd

- Chuck Berry

- AC/DC

- The Who

- The Rolling Stones

- Dire Straits

- Lynnard Skynnard

- Cream

- Gary Moore

- Elvis Presley

- Guns'n'Roses

- Eric Clapton

- ...

Alles mega Bands/ Künstler

ich finde ja die baseballs gut :D

ich krig da immer so ein geiles kribblen im bauch wens dir gefällt kuck dich ma in der musikrichtung hands up weiter un und auf jedenfall bei den italobrothers

Okay Danke Leute, das muss ich mir jetzt erstmal alles anhören! Vielen Dank <3

barenakedladies

Was möchtest Du wissen?