Ich suche gute Kapseln mit Curcuma plus Piperin (schwarzer Pfeffer). Hat jemand gute Erfahrungen?

1 Antwort

Angeblich soll Kurkuma u.a. eine heilende Wirkung bei Krebs, Alzheimer, Arthritis, hohem Blutzucker  und Osteoporose haben

Wenn das wirklich so wäre, warum werden o.g. Krankheiten dann nicht ganz einfach geheilt?

Erfahrung mit Goldfield Fatburner plus kapseln?

Hallo, hat jemand erfahrungen mit den fat burner plus kapseln von goldfield gemacht?

...zur Frage

Was kann man bei Knie arthrose machen?

Was kann man gegen Knie arthrose machen? Es wäre mir sehr wichtig Antworten dazu zu finden. Meine Freundin (12) leidet darunter und Ich will alles versuchen, es zu bessern oder die Schmerzen zu lindern. Wäre mir sehr wichtig. Danke im voraus.

...zur Frage

Mit welchem Rezeptfreiem Schlafmittel habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Ich hab eigentlich nie Schlafprobleme gehabt, aber zurzeit fällt es mir sehr schwer einzuschlafen und da wollte ich etwas nachhelfen.

...zur Frage

Gute zuckerfreie Bonbons bei Halsschmerzen?

Ich habe momentan Halsweh und möchte nicht die ganze Zeit zuckerhaltige Bonbons lutschen, da es aber hilft wüsste ich gerne, ob jemand von euch gute und leckere zuckerfreie Bonbons empfehlen kann?

...zur Frage

Hausmittel oder Medikamente gegen starke innere Unruhe. Tipps?

Ich habe derzeit sehr viel Stress, den ich nicht abstellen kann, da es um meinem Uni-Abschluss geht. Seit Wochen schon leide ich unter einer starken inneren Unruhe, Angst- und Panikgefühlen, habe permanent ein komisches Gefühl im Magen, wovon mir einfach schon der gesamte Bauchbereich schmerzt, Magenschmerzen, Zittern und weiteres. Habt ihr vielleicht gute Medikamentenvorschläge für mich? Sei es etwas homöopathisches oder ein Medikament, welches ich bei meinem Arzt erfragen könnte?

...zur Frage

Vitamintabletten welche?

Kennt ihr gute Vitamintabletten wo viele Vitamine enthalten sind? Sollte aber nicht zu teuer sein . Kenne eins ist über 30€ . ..(Eunova)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?