Ich suche gute kampfkunst bücher

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r giroi,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Kampfkunst ist ein weites Feld - willst du dich nur grundsätzlich mal informieren? Denn ansonsten wär es zur Beantwortung deiner Frage schon sinnvoll, etwas konkreter sagst, welche Art von Kampfkunst. (zB. Schwertkampf, Messerkampf, Waffenlos, Stab whatever)

Wing Chun Kampfkunst (Betreibe ich)

Philosophie Bücher

0
@giroi

Ok gut und wo liegt deine finanzielle Schmerzgrenze?

0

Kann dir diese noch empfehlen

• Bushido. Die sieben Tugenden des Samurai von Inazo Nitobe
  • Der Lauf des Wassers. Die Lebensweisheit des Taoismus von Alan W. Watts und Chungliang Al Huang

Sun Tzu - die kunst des Krieges

kenst du Andere?

Sun tzu kenn ich schon

0

Kampfkunst:

Aikido von Dirk Kropp und Christina Barandun (http://www.aikido-ueben.de/buch/hoer-und-leseproben)

Die Niederlage ist ein Sieg von Michael Grundmann (Tradition, Geist und Technik des asiatischen Kampfsports)

Philosophie:

Tao Te King von Laotse

Hagakure von Tsunetomo Yamamoto

Das Buch der fünf Ringe von Miyamoto Musashi

Sofies Welt von Jostein Gaarder (Roman über die Geschichte der Philosophie)

Was möchtest Du wissen?