ich suche gute jugendfilme

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dir an meiner Seite, Girls Club - Vorsicht bissig, Plötzlich Verliebt, Plötzlich Prinzessin, Was Mädchen wollen, Raise your voice - Lebe deinen Traum, Total verknallt in Tad Hamilton, Freche Mädchen, Meine Erfundene Frau, Summertime Blues, Twilight, Another CInderella Story, und dann kam Polly, Love Vegas, Deine.Meine & Unsere, Big Mama's Haus, Bekenntnisse einer Highschool Diva, Step up, Jump in....

Disturbia (spannend), LOL, Step Up, Frontalknutschen,...

Die fabelhafte Welt der Amelie ! Ein wunderschöner, romatischer Liebesfilm/Komödie, den man gesehen haben MUSS ! LG :-)

http://www.youtube.com/watch?v=s8zCjnimPGQ