ich suche gute jugendfilme

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dir an meiner Seite, Girls Club - Vorsicht bissig, Plötzlich Verliebt, Plötzlich Prinzessin, Was Mädchen wollen, Raise your voice - Lebe deinen Traum, Total verknallt in Tad Hamilton, Freche Mädchen, Meine Erfundene Frau, Summertime Blues, Twilight, Another CInderella Story, und dann kam Polly, Love Vegas, Deine.Meine & Unsere, Big Mama's Haus, Bekenntnisse einer Highschool Diva, Step up, Jump in....

Disturbia (spannend), LOL, Step Up, Frontalknutschen,...

Die fabelhafte Welt der Amelie ! Ein wunderschöner, romatischer Liebesfilm/Komödie, den man gesehen haben MUSS ! LG :-)

http://www.youtube.com/watch?v=s8zCjnimPGQ

Komm ich ohne personalausweis in shades of grey rein?

Hi ich bin 16 und wollte in fifty shades of grey rein. Ich habe aber keinen personalausweis. Könnte ich ohne perso da rein kommen obwohl Der film ab 16 ist? Oder reicht mein schülerausweis?

Und es hat zwar weniger mit der Frage zutun, aber sind die sexszenen in fifty shades of grey echt oder nur gestellt... Und ist der Film überhaupt gut? Ich habe einpaar Freunde gefragt ob der gut ist, aber die hatte alle untersch. Meinungen dazu. Aber die meisten meinten er wäre overhyped. Stimmt das?

...zur Frage

Was für Filme empfehlt ihr mir für einen Filmabend?

Ich will wieder einmal einen Filmabend machen.
Aber mir kommen einfach keine intressante Filme in den Sinn. Deswegen wollte ich euch fragen was für Filme ihr mir empfehlen könnt.:)
Also ich mag die Genres Liebesfilme, jugendfilme,science fiction(wie die Tribute von Panem,die 5. Welle,die Bestimmung. Aber kein Star Wars),Fantasy und Drama.

...zur Frage

Weiß jemand gute Jugendfilme?

Suche einen guten Jugendfilme für abends im bett.

...zur Frage

Gute Filme ab 12 für Filmabend?

Hey ich möchte mit meiner Bff einen Filmabend machen das Problem:wir kennen keine guten Filme!!! Kennt ihr vielleicht Filme die actionreich,lustig und ein wenig gruselig sind? wir sind beide 12!

...zur Frage

Ich brauche Hilfe denn ich finde keine guten Filme mehr... :/

Also ich suche paar gute Filme so Jugendfilme oder so(Genre ist egal) ich hab schon so viele gesehen und ich finde leider keine mehr.. Ich würde mich trotzdem über ein paar Tipps freuen:) Danke schonmal im vorraus!:)

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?