Ich suche gute in ear kopfhörer...könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du denn so ein Musik-Fetischist, welcher unbedingt den bestmöglichen Sound aus InEars rausholen will? Ich würde sagen, der "normale" Mensch hört den Unterschied zwischen 30 und 110€ vor allem bei InEars nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklss
27.05.2016, 20:41

Also ich höre oft Musik...sehr oft,und Ich glaube das ich den unterschied definitiv höre.

0

Mir würden da noch die Shure SE215 einfallen, sowie die RHA MA750

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklss
27.05.2016, 21:07

Die Kopfhörer, wo das kabel über das Ohr führt...die mag ich gar nicht!

0
Kommentar von BlackShadowXT
27.05.2016, 21:11

Das sind klangtechnisch oftmals mit die Besten, anderen Falls schau dich mal in Sachen Brainwavz um

0

Eine gute billige Marke die mega gut funktionniert ist Maxxter. Kann ich nur emphehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?