ich suche gute hobbys

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hobbies suchen? Du mußt doch wissen, was DU gut findest. Was nutzt es dir, wenn man dir hier Sport aufzählt, aber du total unsportlich bist. Oder malen, du aber gar kein Talent hast.......suche dir selber etwas, es mußt halt Spaß machen!

Kraftsport, kampfsport, ballsportarten (tennis, fußball, handball, Basketball...) , reiten, schwimmen, instrumente spielen, sprachen lernen, sachen sammeln... Ps: sry das die Antwort etwas spät kommt ^^

Instrument spielen, Sport betreiben, Verein beitreten...

Was haben normale Menschen für Hobbys?

Was haben normale Menschen für Hobbys? Ich will nicht mehr den ganzen Tag vor dem Computer oder Handy sitzen, was habt ihr für coole Hobbys? :D

...zur Frage

Könnt ihr mir mal ein paar gute und empfehlenswerte aber weitestgehend unbekannte Hobbys nennen?

Seid so gut und beantwortet einem hobbylosen Loser diese Frage. Ich bin auf der Suche nach außergewöhnlichen, spannenden aber weitestgehend unbekannten Hobbys.

...zur Frage

Hebt ihr auch komische Hobbys?

Hallo habt ihr auch so komische Hobbys wie ich wes mir langweilig ist blase ich Schwimmflügel auf, Wen ed regegnet mache ich das nachmitage  lang

...zur Frage

Was kann man einer 70jährigen,modernen, jung gebliebenen Frau zu Weihnachten schenken?

Bitte alles aufzählen, was euch einfällt, gerne auch kitschige Dinge. Über eine ellenlange Liste, von der ich noch die nächsten Jahre zehren kann, würde ich mich sehr freuen :-). Besondere Hobbys hat sie übrigens keine.

...zur Frage

Gute Beschäftigung wenn man keine hobbys hat?

Hi ich hah keine hobbys aber Langeweile und bin noch hellwach was könnt man alles cooles machen?

...zur Frage

Suche Sammel-Hobby

Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Hobby das mich an die frische Luft bringt. Da ich mich für das Sammeln von Gegenständen interresiere habe ich überlegt Sondengänger oder Meteoritenjäger zu werden. Doch diese Hobbys verschlingen sehr viel Geld, dass ich nicht habe. Kennt ihr interresante Hobbys? P.S : ich bin noch keine 18-Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?