Ich suche gute Halloweenstreiche,aber harmlos

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab letztes Jahr blutige Handabdrücke zum Aufkleben gekauft, die waren echt amüsant... oder irgendwa, was von der Decke über den klingelnden Kindern runter fällt, während sie warten (nix nasses, sondern eher spinnen oder so...)

LilliYo 24.10.2011, 15:19

super idee! wir haben ein fenster über dem eingang,also über der klingel! da kann ich dann einfaach was runterwerfen,aber ich lass das fenster offen! danke :)

0
freddySGE 24.10.2011, 16:40
@LilliYo

mit dem Fenster die ganze zeit offen lassen ist keine gute idee. Den fehler hat ein freund von mir auch gemacht ... Fenster offen gelassen, dann kam er nach ner zeit hoch waren zwei offene Eier drinnen

0
LilliYo 25.10.2011, 15:26
@freddySGE

Ohh,aber wir können ja bei nem anderen zuhen fenster sehen wer da kommt und bei denen die wir kennen,können wir es ja machen, oder bei den kindern mit eltern weil die erst 10 sind :D

0

Setz dich als Vogelscheuche verkleidet hin, im Arm eine Dose oder so wo die Süßigkeiten drin sind. Dann musst du nur deine Hand in der Dose (also von unten durch ein Loch ) verstecken und vielleicht eine Fakehand davor legen, damit es so aussieht als ob du die Dose festhälst. Wenn jemand in die Dose greifen will, packst du die Hand und "erwachst" zum Leben^^

wir haben oft häuser gesucht, wo als Türklingen einen Schrillen haben, also einen der so lange läutet, bis man den Knopf los lässt. Diese Knopf haben wir dan mit Tesa befestigt, damitt die klingel ,,dauerläutet,,

war immer ganz lustig :D

LilliYo 24.10.2011, 15:18

das ist echt gut und harmlos :D blos wie stell ich das dann an? weil wenn ich klingel kommen die dann ja gleich raus, aber ich muss klingeln um zu wissen was das für eine klingel ist :P

0
Squamat0 24.10.2011, 15:22
@LilliYo

einmal klingeln ganz normal irgendwas holen und dann halt wiederkommen :)

0
NikiFragt 30.10.2011, 13:46

Das ist echt fies ein "dauerklingeln"!! Stell dir vor das ist ne Oma in rolstuhl in der wohnung drin und kann nicht gehen oder die oma liegt schon im Bett und kann nicht alleine raus und es klingelt die ganze zeit! Oder willst du einem Paar das Baby aufwecken und das Baby weint die ganze zeit!!

0

hmm... wenn de was richtig schreckhaftes willst hol die ein kettensägenmörder kostüm und besorg dir ne kettensäge und zerteil ne möglichst echte puppe ;D hab ich mal gebracht aber dann kamen die bullen ;D hehe aber hab nix bekommen da es nur fun war...

was auch ganz lustig istr mit freunden und paintballknarren rumlaufen im swat outfit das kommt immer gut das eigene haus zu stürmen wen eltern fernsehn ;D

Crazylight 24.10.2011, 15:16

hab noch was einfaches einfach in ne klingel nen zahnstocher rein stecken un abbrechen die leute nerft das so derbst das die elektriker holen ;D

0
LilliYo 24.10.2011, 15:18
@Crazylight

tesa ist besser,weil wenn die rauskriegen das ich das war,muss ich gleich die gebühren bezahlen.. :D

0
Crazylight 24.10.2011, 15:55
@LilliYo

wie sollens die rausfinden fingerbadrücke am zahnstocher oder was XD

0

Was möchtest Du wissen?