Ich suche gute, gruselige Horrorfilme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Insidious Teile sind wie schon gesagt sehr gut aber basieren mehr auf Schreckmomenten und nicht unbedingt auf richtig gruseligem Horror, ich würde Filme wie Human Centipede, [REC] und the cabin in the Woods empfehlen Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insidious 3  kann ich nur empfehlen habe in im Kino gesehen  War der erste Film bei dem ich mich mehrmals erschrocken habe. Er ist ziemlich gruselig und er ist es auf jeden fall wert ihn zu sehen (falls du ihn noch nicht geguckt hast )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einer meiner absoluten Lieblingsfilme: Dawn of the Dead (das Original von 1978)

http://www.ofdb.de/film/136,Zombie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rwinzek
06.05.2016, 21:03

Wie recht Du hast. Die absoluten Shocker wurden in den 80 Jahren produziert, dass mit minderwertiger Handlung aber mit Schockeffekten die heute verboten sind. Was heute geboten wird ist doch Kinderkacke.

0

Insidious 1-3 (!) , It follows, Der Exorzist, Friend request, Paranormal Activity 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?